ein Wimp zu wenig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

ein Wimp zu wenig

Beitrag von Gast » 01.12.2010 23:17

Spieler-ID: 5301889
IE 8
AMD Athlon XP

Problem1:
Ich habe seit einigen Tagen in meinem 2. Garten zusätzlich zu einem Sandkasten die großen Geschenke und den großen Adventskranz = 599+80+24=703 Zierpunkte, die insges. 9 Wimps anlocken sollten. Es erscheinen jedoch nur 8. Geprüft habe ich am 30.11 und 1.12 . Könnt ihr das bitte überprüfen?
Problem2:
Seit dem Kauf der Weihnachtsdeko, was aber auch Zufall sein kann, habe ich zeitweise Probleme mit dem laden der Grafiken. Manchmal direkt beim einloggen, manchmal beim Gartenwechsel, manchmal werden nur einige Grafiken nicht aufgebaut, manchmal gar keine. Beheben ließ es sich bisher nur durch mehrfaches ein-und ausloggen.
Bug Notfallkette und Cache leeren haben keine Änderung gebracht, auch habe ich an meinem PC keine Einstellungen geändert. Ohje, hab von sowas keine Ahnung, hoffe ihr versteht mich! :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ein Wimp zu wenig

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2010 12:23

Hallo Zwergentante

schau doch bitte mal in die Hilfe mit den Zierpunkten/Kunden. Dort steht, das von 500-799 Punkte es 8 Wimps gibt. Somit ist dies alles richtig. :)


Wegen den Grafiken, es kann vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten das Spiel etwas verlangsamt ist. Das sind dann besonders, wenn viele Spieler online sind (und das sind sie im Moment wegen dem Kalender) :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ein Wimp zu wenig

Beitrag von Gast » 02.12.2010 13:51

Du hast Recht, ich hatte nur bei den Punkten nachgesehen... :oops:
Wenn es an vielen aktiven Spielern liegt, nehme ich das andere Problem gern in Kauf.
Vielen lieben Dank! :D
Zuletzt geändert von Gast am 04.12.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann sperre ich hier mal zu

Gesperrt