Kaktus Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus Probleme

Beitrag von Gast » 03.10.2010 20:25

Hallo,

habe Coins eingesetzt um die Zucht zu beschleunigen, geklickt hatte ich, aber es wurde nicht gutgeschrieben. Danach habe ich nochmal geklickt und dann wurde es gutgeschrieben, aber ich weiß jetzt nicht wie lange es gutgeschrieben ist und ob ich vielleicht zuviel ausgegeben habe.

Wäre nett wenn die Coins die ich ausgegeben habe und die Aktion die ich durchgefürt habe zurückgenommen werden könnten. Habe das zum ersten mal mit Coins gemacht und wusste nicht das es da probleme mit der abfrage gibt.

Ich wollte nur Coins einsetzten, leider war das nicht richtig möglich wie man sich das vorgestellt hat, denn die abfrage das die Coins abgezogen werden die man eingesetzt hat funtzt nicht richtig.

Wäre nett wenn ich Aktionen doppelt (oder öfter) angewählt habe wieder zurückgesetz werden.

Vielen dank an den Support freue mich auf Antwort :D

Boomerswelt

Spielwelt 34
Boomerswelt

Gast

Re: Kaktus Probleme

Beitrag von Gast » 07.10.2010 22:59

0 ANTWORT ???
:evil: :evil: :evil: :evil:

Boomerswelt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kaktus Probleme

Beitrag von dolphina » 08.10.2010 17:12

Ich habe mir jetzt die Logs genau angeschaut und du hast zwar zweimal geklickt (Doppelklick), aber es wurde auch dementsprechend die doppelte Wirkungsdauer angerechnet, denn Premiumbehandlungen werden aufaddiert. Somit ist der Coin nicht verloren ;)
Bild <- Anklickbar

Antworten