Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Vorsfelde

Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von Vorsfelde » 30.09.2010 06:59

Hallo,
ich mache gerade für Spieler Peters2001 die Urlaubsvertretung,
mir ist aufgefallen das schon das Gewächshaus existiert und ein Kaktus schon im Garten wächst.
Allerdings sind in den Zählern in den Statistiken vom Rathaus und vom Gildenhaus auf 0.

Es müssen doch aber mindestens schon zwei Quests erfüllt worden sein.

Gruß
OLLi

Gast

Re: Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von Gast » 30.09.2010 10:06

Hast du während der Urlaubsvertretung schon einen Kakteenquest erfüllt? Aus technischen Gründen wird die korrekte Anzahl der erledigten Quests erst angezeigt, wenn nach Aufspielen das Patches am 28.09.2010 ein weiterer Kakteenquest erfüllt wird.

Vorsfelde

Re: Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von Vorsfelde » 30.09.2010 10:36

Hallo Paula,
nein, ich habe noch kein Quest erfüllt.
Ich sehe nur den einen im Garten wachsen.

Dann wird die Statistik erst aktualisiert, nachdem der nächste Quest erledigt wird ?
Auch wenn ich den Spieler im Rathaus suche, werden null Kakteenquests angezeigt.

Gast

Re: Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von Gast » 30.09.2010 10:55

Vorsfelde hat geschrieben: Dann wird die Statistik erst aktualisiert, nachdem der nächste Quest erledigt wird ?
Ganz genau - das war anders technisch nicht zu machen.

Gast

Re: Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von Gast » 13.05.2016 18:36

Ich habe diesen Fehler seit heute, ich sehe keine Statistik wie veiel Spieler, kann kein Spieler suchen... Kurz gesgat es geht nichts im Rathaus.

Danke für Hilfe

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rathaus Statistik/ Gildenstatistik Kakteenquest = Null

Beitrag von littlered » 14.05.2016 13:35

Du nutzt vermutlich einen Werbeblocker, wie z. B. Adblock Plus? Sobald du diesen deaktivierst kannst du die Statistiken wieder sehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten