Kann nicht kaufen obwohl Regalplätze frei sind

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann nicht kaufen obwohl Regalplätze frei sind

Beitrag von Gast » 17.08.2010 10:19

Hallo!

gerade vorhin habe ich versucht, beim Bauernhof mehrere Pflanzen zu kaufen - mehr als ins Regal passten. Also kam die Anzeige "Du kannst nicht mehr kaufen als in dein Lager passt." Danach habe ich versucht, weniger zu kaufen, schließlich nur eine einzelne Pflanzensorte. Trotzdem kam immer wieder diese Meldung. Nach F5 und noch mal probieren konnte ich wieder kaufen.

Welt, Spieler-ID: Welt 34, ID: 5340759
Internet Browser und Version: Firefox 3.6.8
Computer-Typ und Speicher: Acer Notebook, 1MB L2 cache, 2,0 GHz
Betriebssystem: Linux Ubuntu 10.04
Uhrzeit: so gegen 9:30
Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, wie beschrieben. (Zuerst vesuchen, zu viel zu kaufen, danach kann man gar nichts mehr kaufen)

Lg,
Limbeck

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht kaufen obwohl Regalplätze frei sind

Beitrag von Lady-Asisa » 17.08.2010 12:58

hallo Limbeck,

hast du vorher mal den bauernhof geschlossen, oder einfach nur die Produkte bis auf eins entfernt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann nicht kaufen obwohl Regalplätze frei sind

Beitrag von Gast » 17.08.2010 22:18

Hallo Lady-Asisa!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Wenn ich den Bauernhof schließe, kann ich danach wieder normal einkaufen.
Es ist auch kein großes Problem, ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

Lg,
Limbeck

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht kaufen obwohl Regalplätze frei sind

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2010 15:37

Danke Limbeck,

dann werde ich das jetzt mal Probieren und weiterleiten. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten