Vor dem Posten bitte
diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider
nicht helfen.
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frecker
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Beitrag
von frecker » 22.12.2009 09:19
Vielen Dank für die nette Info, Hoang1996
Wir werden dies prüfen, bitte habe Verständnis, dass dies etwas dauern kann.
Und noch was Knuffel spielt über 10 Servern!
(Wenn du willst kann ich ja se auf zählen)
Vielen Dank, das ist nicht nötig.
Kann mir denn jemand die Spielernummer nennen?
Sicher wäre es dann für uns etwas einfacher.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
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Gast
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von Gast » 22.12.2009 09:41
Vielen Dank, das ist nicht nötig.
Kann mir denn jemand die Spielernummer nennen?
Sicher wäre es dann für uns etwas einfacher.
Ist nicht die Spielernummer die ID die mann in Profil seht?
Wenn nicht stimmt dann hilf mir bitte
[IAU]knuffel-ID 5330450
Hasennase[IAU]-ID 5316131
Hoffe das ist das richtige
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Gast
Beitrag
von Gast » 22.12.2009 09:48
frecker hat geschrieben:Um welche Speielrnummer und welchen Namen geht es denn hier?
knuffel1765
Ich konnte weder hier im Forum noch in deiner Sgnatur einen Hinweis zu einem Account auf Server 34 finden?
Du spielst doch auf Server 33?
Guten Morgen
ich stehe seit gestern auch schon mit dem Support in Kontakt und wie schon von Hoang geschrieben, hatte bis gestern auch einen Account auf der 34
LG
knuffel
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frecker
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Beitrag
von frecker » 22.12.2009 09:50
Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
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Gast
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von Gast » 22.12.2009 09:52
frecker hat geschrieben:Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Hallo
ja klar habe ich dafür Verständnis
LG
knuffel
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Gast
Beitrag
von Gast » 22.12.2009 10:32
frecker hat geschrieben:Danke, die Accounts werden gesucht und wieder hergestellt.
Bitte habt Geduld, da hierfür das Backup angefordert werden muss.
Ja, danke.
LG,
Anne-Karotte/Hasennase
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Gast
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von Gast » 22.12.2009 16:02
Boah ich breche gleich ins Essen, ich bekomme schon wieder vom Support eine Mail, wo meine kompletten Daten abgefragt werden, diese Mail habe ich gestern erst 3 Male bekommen. Was ist hier bloss los
ein bißchen ungehalten mittlerweile
Knuffel
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frecker
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Beitrag
von frecker » 23.12.2009 06:20
Sorry, aber an unterschiedlichen Stellen sitzen unterschiedliche Mitarbeiter, einer allein schafft das nicht.
Wenn du bei der Anfrage gleich alles wichtige angibst, kann man deinen Fall wesentlich schneller zuordnen und bearbeiten, andernfall kann man nur sehr schwer zuordnen, ob es sich um genau den selben User handelt oder evtl mehrere Fälle aufgetaucht sind.
Die beiden oben genannten Spielernummern sind bereits in Bearbeitung.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
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Gast
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von Gast » 23.12.2009 11:06
Hey Leute mein Acc ist seid Vorgestern Mittag weg.
Habe den Support schon angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ein Backup gemacht werden muß.
Mein Garten heißt Joshilein, meine ID habe ich nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin und nur über mein Notebook zocke.
Wollte es vorsichtshalber hier mal posten.
Es wäre schön wenn ich bald wieder in meinen Acc kommen würde, da er schon 2 Tage weg ist.
MfG und ein schönes Weihnachtsfest für alle
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Gast
Beitrag
von Gast » 23.12.2009 12:35
@Joshilein die brauchen aber deine Spielernummer
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Gast
Beitrag
von Gast » 23.12.2009 12:48
Joshilein hat geschrieben:Hey Leute mein Acc ist seid Vorgestern Mittag weg.
Habe den Support schon angeschrieben und heute eine Mail bekommen das ein Backup gemacht werden muß.
Mein Garten heißt Joshilein, meine ID habe ich nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin und nur über mein Notebook zocke.
Wollte es vorsichtshalber hier mal posten.
Es wäre schön wenn ich bald wieder in meinen Acc kommen würde, da er schon 2 Tage weg ist.
MfG und ein schönes Weihnachtsfest für alle
Ohne die entsprechenden Daten kann nicht bearbeitet werden. Schau mal hier, findest du alles, was du angeben musst:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 85&t=52008
Lg PB57 und trotzdem ein frohes Fest
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Gast
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von Gast » 23.12.2009 13:55
Also mein Garten ist wieder da und ich bin froh das ich kein Phantom mehr bin
LG
knuffel
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Gast
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von Gast » 23.12.2009 14:53
Na Super habe meinen Nachbarn in meine Wohnung gejagt und meinen PC per Tel.Konferenz durchsuchen lassen, aber leider habe ich die ID nirgendwo gespeichert.
Da ich aber in meinen Acc garnicht mehr hinein komme, kann ich auch nicht meine ID sehen.
Trotzdem hier noch einmal alle Daten die ich habe:
Spielerwelt 34
Browser Firefox3.0.5
Notebook Compaq 3GB Speicher
Kein Login seid 21.12.09 ca 12.30 Uhr
Gartenname Joshilein
Premium bis 20.01.2010
Ich hoffe ich bekomme meinen Acc wieder da ich keine Lust habe alles noch einmal anzufangen. (müßte mich dann aus dem Game leider verabschieden)
MfG
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Gast
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von Gast » 23.12.2009 15:13
Hasennase hat auch ihr Garten wieder
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Gast
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von Gast » 23.12.2009 15:33
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es hat geklappt, er ist wieder da.
Danke,Danke,Danke,Danke,
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010
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Gast
Beitrag
von Gast » 10.02.2010 21:15
Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, aber ich habe nicht ein derartiges Problem hier erlesen können...
es gibt ja seit neuesten diese anpflanzhilfe (sonntag?) und in meinem gildenhaus hat eine das auch schon.. ich aber noch nicht... ist es noch nicht bei allen freigeschalten..??
und wie gesagt, falls ich hier falsch bin, dann mea maxima culpa....
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inkognito82
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Beitrag
von inkognito82 » 11.02.2010 15:25
Der Anpflanzhelfer ist Teil eines Patches, der momentan auf die Server 1 bis 20 gespielt wurde. Die restlichen Server werden nach und nach folgen, bitte habe ein wenig Geduld.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
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Gast
Beitrag
von Gast » 01.08.2010 12:50
Ich werde von der Anmeldeseite auf die Abmeldeseite gesetzt - hat noch wer auf 34 das Prob eben im moment?
Beim letzten UP Date sind von mir Verträge verschwunden auf 34 - die hatte ich vorgearbeitet und mir selbst geschickt - sind weg - Palmen waren im UP Date davor verschwunden - da ich immer sammle - erst dachte ich ich hätte mich vertan - aber ich weiss von anderen das ihnen auch welche fehlten
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Gast
Beitrag
von Gast » 01.08.2010 12:52
Huhu,
ich kann mich auch nicht einloggen
((.Werde auch immer auf die Abmeldeseite geschupst.
LG Zipfelmaus
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dolphina
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Beitrag
von dolphina » 01.08.2010 12:56
frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versuche es auch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
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http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
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Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
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