Servermeldungen/Probleme Server 34

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:03

also ich habe auch das problem das ich immer von dem anmeldeblidschirm zum abmeldebildschirm komme.
und das ganze gelösche vom Cache hat nix gebracht habe sogar pc neu gestartet und nix es muß am server liegen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:08

Nach Anweisung alles gelöscht und Rechner neu gestartet,aber einloggen kann ich mich immer noch nicht :-((

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:26

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mich nicht anmelden zu können. Cache bereits gelöscht. Fehler immer noch vorhanden.
Hüpfe bei der Anmeldung sofort auf den Abmeldebildschirm.

Dieser Fehler existiert nur auf Server 34. Server 3 funktioniert einwandfrei.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:34

Hallo,Danke für die schnelle Abhilfe.
Bei mir funktioniert´s jetzt :-)

LG zipfelmaus

Vorsfelde

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Vorsfelde » 01.08.2010 13:39

Ich kann mich immernoch nicht einloggen.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:12

Bitte habt noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Serverausfall ?

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:20

Kann mich auf Server 34 nicht mehr einloggen!
Zuletzt geändert von dolphina am 01.08.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Log in geht nicht

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:11

Hi,

sobald ich mich einlogge, sehe ich nicht mal meine Gärten, sondern komme direkt zum Ausloggen !
also zum Bildschirm wo steht nach 2 Std automa. Log out und Werbung...

Also kann mich nicht einloggen bitte um Hilfe !!!

Boomerswelt
Zuletzt geändert von dolphina am 01.08.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:35

ich habe das problem auch wie lange dauer es noch

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 16:53

Die ersten Server laufen bereits wieder, die anderen auch gleich...
Der Anbieter hat den Fehler gefunden, was es war, wissen wir leider auch noch nicht.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 09.05.2011 15:53

Auch auf der 34 das gleiche Problem:
Die Webseite ist abgelaufen.

Wahrscheinlichste Ursache:
•Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.

edit: habs schon gelesen, warte geduldig! :D

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von dolphina » 09.05.2011 15:55

Zwergentante hat geschrieben: edit: habs schon gelesen, warte geduldig! :D
Danke! :D
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 34

Beitrag von Gast » 11.06.2012 21:35

a) Welt 34 / Spieler-ID 5301889 und ID 5307062 (angemeldete UV) sowie Betaserver ID 82
b) Internet Browser und Version: IE 8

c) Computer-Typ und Speicher:
Intel(R) celeron(R) CPU 2.60GHz 2.60GHz,448 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: seit 20.30Uhr

e) Fehlerbeschreibung:
nach der Eingabe von Login und Passwort und Klick auf einloggen erscheint das Eingabefeld schwarz und eine Weiterleitung in den Garten kommt nicht zustande.
Habe es daraufhin mit Opera versucht. Ich komme zwar in den Garten, aber das Spiel läuft so lahm, dass ich es unspielbar nennen würde.
Zuletzt war ich am Morgen angemeldet (ohne Probleme), denke daher, dass das Problem mit den heutigen Wartungsarbeiten in Verbindung steht!?
lG
Zwergentante
edit
Problem hat sich erledigt! Heute früh konnte ich wieder in alle Gärten. Ich denke es liegt daran, dass gestern mein Läppi auf standby lief und somit der Cache nicht automatisch geleert wurde.

Antworten