Wimp, Gießhelfer - Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp, Gießhelfer - Bug

Beitrag von Gast » 04.01.2014 22:53

Hallo,

seid heute ca. 20.00 Uhr stehen über meinen Gärten und Wurzeltal und Schreberlingen Wimps oder der Gießhelfer. Mein Notizblock, Postfach und was da oben noch ist wird nur teilweise angezeigt. Hier erst mal alle Sachen die ihr Wissen müsst um mir zu helfen.


a) Server 34, ID: 5328835

b) Mozilla Firefox Version: 26.0

c) HP Pavilion g6, 6 GB RAM, 750 GB Gesamtspeicher, Intel Core i3 2.50 GHz, Windows 8.1 x64, Grafikkarte AMD Radeon HD 7600M Series und Intel(R) HD Graphics 4000, 4 Prozessoren

d) 20.00 Uhr und jetzt immer noch

e) siehe oben

f) Dieser Fehler wiederholt sich jedes mal wenn ich mich einlogge vor dem Login ist noch alles normal. Ich hab auch noch einen PC (das hier ist der Laptop) dort ist dieser Bug nicht.

Ich hoffe ich bin hier auch im richtigen Thread und natürlich schon mal Danke im vorraus für die Hilfe.

Liebe Grüße

The Hardys - Flo

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp, Gießhelfer - Bug

Beitrag von littlered » 05.01.2014 11:51

Hallo The Hardys,

das klingt ganz stark nach einem Anzeigefehler im Browser. Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Passt jetzt wieder alles?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimp, Gießhelfer - Bug

Beitrag von Gast » 08.01.2014 14:22

Danke funktioniert alles super.

Antworten