Unkrautjäten funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sonnenkaiser

Unkrautjäten funktioniert nicht

Beitrag von Sonnenkaiser » 03.03.2013 18:33

Wenn ich im Fenster des Unkrauthelfers "unkraut jäten!" anklicke, passiert gar nichts, obwohl ich 2 Coins zur Verfügung habe.
Das Fenster schließt sich aber das Unkraut ist noch da und die Coins sind nicht abgezogen worden.

In dem Fenster steht auch, dass die Kosten über 6000 wt betragen.

Bedeutet es etwa, wenn ich das Unkraut los werden will, muß ich die wt und die Coins bezahlen?
Ich bitte um Klärung oder um Problembehebung.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Unkrautjäten funktioniert nicht

Beitrag von Schlappi » 03.03.2013 20:49

ja, du musst die 6000 wT und 2 Coins zahlen!
die 2 Coins sind sozusagen, der Preis dafür, dass du das Unkraut nicht von Hand selber jäten musst.

somit handelt es sich hier nicht um einen Bug!

Sonnenkaiser

Re: Unkrautjäten funktioniert nicht

Beitrag von Sonnenkaiser » 03.03.2013 20:50

Vielen Dank für die Klärung.

Antworten