Stadt lässt sich mit Fahrrad nicht verlassen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Stadt lässt sich mit Fahrrad nicht verlassen

Beitrag von Gast » 07.07.2012 16:35

Hallo

Ich wollte gerade mit den rad in die Stadt fahren nach dem Tutorial war noch alles ok aber danach als ich in die Stadt wollte kam ich mit den Rad nicht mehr raus, ich kann das Fahrrad zwar anklicken aber die Stadt wird nicht verlassen das ich wieder auf meine farm zurück komme. Erst von drücken F5 geht es.


User ID. 5386708
Internetexplorer 8

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Stadt lässt sich mit Fahrrad nicht verlassen

Beitrag von DonThar » 08.07.2012 10:15

Ich habe es soeben mit diversen Browsern (IE, FF) getestet und konnte den Fehler nicht nachstellen. Hast du deine Browser-Einstellungen überprüft?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten