Kein zweites Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein zweites Regal

Beitrag von Gast » 05.07.2012 18:26

Ich bin auf Welt 34 und meine Spieler-ID lautet: 5373464

Ich benutze Firefox als Internetbrowser und die Version ist 13.0.1

Mein Laptop ist von Terra und der Speicher ist Celeron(R) Dual-Core CPU T3500 @ 2.10GHz 2.09GHz.

Die genaue Uhrzeit kann ich leider nicht sagen, da ich schon seit einigen Tagen dieses Problem habe.

Mein Problem besteht darin, dass ich das zweite Regal nicht kaufen kann. Seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche danach. Dachte am Anfang es liegt vielleicht am Level, aber ich habe herausgefunden, dass man Kleingärtner sein muss und dieses Level habe ich schon hinter mir. Ich bin im Moment Level 11 Vogelscheucher. Mein erstes Regal ist auch schon voll, wobei ich vorher keine Probleme hatte, aber jetzt wo ich Paprika komplett angepflanzt habe, kann ich sie nicht mehr ernten, da es keinen Platz in meinem Regal gibt. Zuvor hatte ich mir noch zwei neue Produkte gekauft, die, obwohl das Regal voll war, platz hatten.

Ich hoffe, dass mein Problem schnell behoben werden kann, denn durch den Ernteverlust von meinem Paprika kann ich keine Kunden bedienen.

Viele Grüße

Alwena93

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kein zweites Regal

Beitrag von Schlappi » 05.07.2012 19:45

um das 2. Regal kaufen zu können, braucht man einen Premiumaccount
schau mal hier nach -> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42174

ansonsten empfehle ich dir die Quests zu machen ;)

Gast

Re: Kein zweites Regal

Beitrag von Gast » 05.07.2012 19:51

Schlappi hat geschrieben:ansonsten empfehle ich dir die Quests zu machen
Besonders, weil am schnellsten erreichbar, :wink: die erste Kakteenquest (Level 12/Rosenkavalier)

Gast

Re: Kein zweites Regal

Beitrag von Gast » 05.07.2012 20:14

War das schon immer so? Ich kann mich noch daran erinnern, dass man das eine Zeitlang einfach so bekam oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kein zweites Regal

Beitrag von Schlappi » 05.07.2012 20:22

da irrst du
das käufliche Regal war schon immer nur mit PA zu haben

Gast

Re: Kein zweites Regal

Beitrag von Gast » 05.07.2012 20:49

ok, dann muss ich gucken, wie ich mir immer wieder den Platz verschaffe. Danke^^

Antworten