Erholungsgarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 28.06.2012 23:42

Hi, bei mir geht seit dem Update nichts mehr anzuklicken im Erholungsgarten. Weder das Blaue Haus noch die Hecke ???

Danke im vorraus

Boomerswelt

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 29.06.2012 11:21

Hallo Boomerswelt,

kannst du uns bitte noch deine ID nachreichen? Dann werden wir uns das mal ansehen ;) Desweiteren würde ich dir mal empfehlen, die Bugnotfallkette durchzuführen. Vielen Dank!

Gast

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 30.06.2012 19:56

Den Fehler hatten viele Server nach dem letzten Update und nun ist er weg...

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boomerswelt

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Anomar » 01.07.2012 12:40

Super dass es sich nun von selbst erledigt hat ;) Weiterhin viel Spaß!

Antworten