erledigt, danke

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

erledigt, danke

Beitrag von Gast » 15.04.2012 04:19

Hallo!

Ich bin habe während der Tage um Ostern Osterhasen gesammelt (insg. genau 150) und diese am letzten Tag der Aktion in ein kleines Osternest umgetauscht. Direkt im Anschluss ist das Osterhasen-Symbol in der Leiste oben verschwunden und das Osternest ist nirgendwo aufgetaucht. Ich dachte, verstanden zu haben, dass das daran liegt, dass ich noch keinen Schaugarten hatte. Diesen habe ich heute aber freigeschaltet (durch Levelaufstieg) und nun ist das Osternest nicht wie erwartet wieder aufgetaucht. Soll das so sein? Das wäre natürlich sehr schade.

a) Welt 34, Spieler-ID 5377124 (Benutzername Lenana)

b) Internet Browser und Version: Fehler tritt unabhängig vom Browser auf (getestet mit Chromium und Firefox)

c) Computer-Typ und Speicher: Netbook, 2GB RAM (braucht ihr da noch mehr Angaben)

d) Uhrzeit des Fehlers: unbekannt

e) Fehlerbeschreibung: s.o.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Nein, nicht wiederholbar.

Ich würde mich freuen, wenn das Nest wieder auftauchen würde!

Lenana
Zuletzt geändert von Gast am 15.04.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Osternest weg?

Beitrag von Anomar » 15.04.2012 10:21

Hallo Lenana,

das Osternest befindet sich in deinem Trophäenschrank, dort habe ich es gerade gesehen ;) Und dass der Hase, der dir anzeigt wieviele Eier du noch hast verschwindet, ist normal - wenn du nämlich keine mehr hast werden sie dir auch nicht mehr angezeigt. ;)

Gast

Re: Osternest weg?

Beitrag von Gast » 15.04.2012 16:29

Hallo!
Oh.... na, da sieht man wohl, dass ich mich noch nicht so recht auskenne.
Jetzt habe ich es gefunden. Ich dachte eben, ich müsste das Nest wie diesen Buchsbaum im Schaugarten aufstellen und habe es daher dort gesucht.
Vielen Dank für den Hinweis!
Lenana
Zuletzt geändert von Gast am 15.04.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst, hier ein ***close***

Gesperrt