Promblem nach dem update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 20.05.2011 07:25

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ja wieder zu blöd :oops: aber seit dem update hab ich nichts mehr im Regal kann zwar meine alte Ernte ernten aber nichts neues anpflanzen und komme auch nicht mehr ins Wurzeltal, egal wie oft ich den Button anklicke da tut sich nichts.
Ich habs mit FF, IE und Google Chome an verschiedenen PC's versucht, aber nichts.

Achso das Häckenchen im Profil habe ich angeklickt und wieder ausgeklickt, auch ohne jeden Erfolg.

Was mach ich falsch?

sorry vergessen

a) Welt 34, Spieler-ID 5333196
b) Firefox V3.6.17 + IE V 6.0.28



VG
Kenia
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2011 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 20.05.2011 08:21

Um dir helfen zu können, werden noch einige Angaben benötigt

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Bitte trage diese noch nach; wenn du dazu eine Anleitung benötigst, findest du diese hier. Vielen Dank.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von inkognito82 » 20.05.2011 12:53

Befanden sich denn die diversen PCs, auf denen du das Problem nachstellen konntest, im selben Netzwerk bzw. gingen sie über die gleiche Leitung ins Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 20.05.2011 13:36

Nein, verschiedene Netzwerke verscheidene Standorte, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, sorry kenn mich nicht so mit PC's aus. Würd Dir grene auch ein Scrennshot hier zeigen, aber das klappt leider nicht.

Und Cach gelöscht hab ich natürlich auch jetzt schon mehrmals :D

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von littlered » 21.05.2011 10:47

Hallo Kenia_09,

im Moment sind ja alle deine Felder belegt. Ernten funktioniert ja meintest du. Könnten wir vielleicht einmal für dich etwas anpflanzen, nachdem du geerntet hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 21.05.2011 18:30

Sorry hatte gestern keine Zeit mehr reinzuschauen. Bin heute erst wieder in meinem Garten und siehe da, alles wieder da und die Button funktionieren auch wieder :D :D :D
Weiß zwar nicht warum das vorher nicht funktioniert hat, aber trotzdem Danke wenn ihr was gemacht habt, das es wieder funktioniert :D :D

Danke für die Hilfe, zwecks anpflanzen, aber das geht ja alles wieder, schon ausprobiert.

VG
Kenia

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 23.05.2011 19:08

Hm leider ist das Problem nicht ganz behoben. Zu Hause klappt es jetzt wunderbar. Nur wenn ich zur Mittagspause im Büro mal in meine Gärten möchte, gehts nicht. Ich schau es mir morgen noch einmal an und Poste dann mal die Fehlermeldungen, vielleicht hilft das ja weiter.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 23.05.2011 21:53

Eine Frage - nutzt du bei der Arbeit den Internet Explorer 6.0.28?

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 24.05.2011 07:40

Nein ich nutze auf der Arbeit IE 8.0.6001.18702 oder FF 4.0.1

Also alles was ich versuche klappt nicht, hier im Büro am PC bleibt das Lager leer und ich kann nichts machen ausser ernten. Vor dem update ging alles schade.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 15.06.2011 21:59

Ich kopiere mal meine Probleme hierher, denn so langsam bin ich schon etwas genervt.

Grundsätzlich ist WI seit dem vorletzten Update sehr träge geworden, alles braucht ewig, bis es geladen ist.
dazu kommt noch:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3#p4179843
zB der heutige Tag:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3#p4187543
Jetzt gerade werden die Pflanzen nicht geladen. Man sieht nur eine grüne Fläche mit Gießfunktion.
Es wäre nett, wenn sich vielleicht doch jemand findet, der sich das mal anschaut.

Server 34
ID 5301889
IE 8
AMD Athlon XP

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 16.06.2011 09:51

Ja bei mir hat sich nicht geändert :cry: Lager bleibt leer, ich komm nur in die Gärten und kann noch ernten aber alles andere funktioniert nicht, so langsam ist es echt mieß. Hab verschiedene Brwoser ausprobiert nichts. Alle andere Spiele funktionieren.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von inkognito82 » 16.06.2011 12:13

Du scheinst das GFX-Paket zu nutzen - ich habe nun einmal den Pfad zu diesem aus deinem Profil gelöscht. Versuche es bitte jetzt noch einmal. Bitte beachte, dass es künftig keine neuen Versionen des GFX-Paketes mehr geben wird. Von daher ist von einer Verwendung der bisherigen Pakete abzuraten, da ansonsten diverse Grafikfehler auftreten können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 17.06.2011 08:02

Danke inkognito aber leider war es das nicht. Heute morgen das gleiche Problem wieder, egal ob FF oder IE

Ich hab mal in dem Fehlerprotokoll gesucht und das gefunden.

Fehler: Regal is not defined
Quelldatei: http://s34.wurzelimperium.de/main.php?page=garden

Fehler: regal is undefined
Quelldatei: http://s34.wurzelimperium.de/js/uncompr ... ain.js?v=7

Vielleicht hilft das weiter?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von inkognito82 » 17.06.2011 11:49

Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool in deinen Account eingeloggt, mir war es jedoch nicht möglich, den Fehler nachzustellen. Da das Problem bei dir sowohl mit dem IE, als auch dem FF auftritt, könnte dieses durch überempfindlich eingestellte Sicherheitssoftware verursacht werden. Hast du eventuell Antiviren-Tools bzw. eine Firewall auf deinem PC installiert? Es ist möglich, dass in letzter Zeit unbemerkt ein automatisches Update von dieser stattgefunden hat, wodurch die Einstellungen verändert wurden. Versuche bitte einmal, gegebenenfalls vorhandene Sicherheitssoftware kurz zu deaktivieren und prüfe dann nach, ob das Problem noch besteht!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 20.06.2011 07:36

Oh danke inkognito, das Problem werde ich dann wohl nicht beheben können. Der PC ist ja im Büro und die Firewall ist wohl zentral geschaltet und wie ich diese umgehen kann keine Ahnung, dafür reichen meine PC Kenntnisse nicht aus :D Aber danke für die Hilfe.

LG
Kenia

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 04.07.2011 07:53

Zwergentante hat geschrieben:Ich kopiere mal meine Probleme hierher, denn so langsam bin ich schon etwas genervt.

Grundsätzlich ist WI seit dem vorletzten Update sehr träge geworden, alles braucht ewig, bis es geladen ist.
dazu kommt noch:
viewtopic.php?p=4179843#p4179843
zB der heutige Tag:
viewtopic.php?p=4187543#p4187543
Jetzt gerade werden die Pflanzen nicht geladen. Man sieht nur eine grüne Fläche mit Gießfunktion.
Es wäre nett, wenn sich vielleicht doch jemand findet, der sich das mal anschaut.

Server 34
ID 5301889
IE 8
AMD Athlon XP
Das ist für mich auch noch aktuell, da ich zwischen Opera und IE wechsle, da Opera bei mir noch träger läuft.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 10.07.2011 07:10

Ich versuche es nochmal, in den letzten 4 Wochen hat sich leider nichts getan...

Server 34
ID 5301889
IE 8
AMD Athlon XP

- Gießanzeige stoppt nicht automatisch

- die Läden brauchen zum öffnen eine Ewigkeit. Will ich dort Ware kaufen, muss ich erst auf die Ware im Einkaufskorb klicken, damit sich das Verkaufsfenster öffnet

- Nach einer Palmenspende (und nur dann) öffnet sich die Baustatistik beim anklicken nicht. Ich muss zunächst zurück ins Gildenhaus

- beim schreiben springt der Scrollbalken

- nachdem ich die Kompatibilitätsansicht entfernen sollte, habe ich wieder sehr unterschiedliche Probleme mit der Grafik, die unregelmäßig auftauchen:
1. die komplette Spielgrafik wird nicht aufgebaut - nur noch sehr selten. Ich muss mich dann 2 bis 3x neu einloggen bis es funktioniert.
2. Gemüse wird aufgebaut, Deko nicht.
3. Pflanzengrafiken werden nicht aufgebaut - entweder im ganzen Garten oder nur einige Reihen, Gießanimation ist da.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von littlered » 10.07.2011 11:32

Hallo Zwergentante,

welche Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 10.07.2011 12:14

Hallo littlered,
ich nutze DSL von der Telekom

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von littlered » 11.07.2011 11:06

Hallo Zwergentante,

wenn du in deinem IE die Addons deaktvierst, wird es dann besser? Schau mal unter Extras -> Addons verwalten. Dort kannst du alle deaktvieren und auch nach und nach wieder einschalten. Vielleicht hat sich dort ja irgendwas eingeschlichen was das Spiel träge macht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten