Promblem nach dem update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 11.07.2011 12:45

Das habe ich vor einiger Zeit schon getestet, jedoch ohne eine Änderung. Ich versuche es aber gern nochmal. Werde mich, so oder so, hier wieder melden.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 13.07.2011 09:16

So, hab alles durchgetestet. Leider gab es auch jetzt keine Besserungen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2011 12:38

Hi

kannst du mal überprüfen ob vielleicht deine CPU total ausgelastet ist, wenn du hängen bleibst?
Rufe einfach den taskmanager (STRG+ALT+ENTF) auf und beobachte unten am Rand wie die Prozentzahl sich verändert. Ist diese vielleicht dann bei 80-100%?

Hast du vielleicht mehrere Tabs offen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 14.07.2011 13:15

Ja, sogar eher an der 100 :(
Bin ich noch zu retten?
Wenn, dann öffne ich weitere Tabs nur kurz zwischendurch.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 14.07.2011 19:20

Im Task-Manager kannst du unter dem Tab "Prozesse" sehen, welche Anwendung wieviel % benötigt. Schau mal bitte, ob da irgendwas fast alle Prozente auf einmal in Anspruch nimmt?
Bei mir hat sich mal der WindowsMediaPlayer aufgehangen. Obwohl ich den geschlossen hatte, hing der da noch drin und frass Prozente.
Aber bloß nix löschen..weil...könnt das falsche sein *gg*

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 15.07.2011 07:54

Moin zicke :)
Sobald ich WI öffne, springt die CPU Auslastung bei der Anwendung iexplore.exe auf 90% bis 99%.
Ich habe versucht, mich im Inet schlau zu lesen, habe aber nichts gefunden, wie ich das beheben kann.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von littlered » 15.07.2011 13:36

Hallo Zwergentante,

in diesem Fall würden wir dir raten einmal deine PC zu defragmentieren, überflüssige Programme aus dem Autostart zu entfernen, überflüssige Tabs am besten zu schließen und auch andere Programme, welche du sonst noch laufen hast zu schließen :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 15.07.2011 15:03

1. ich defragmentiere wöchentlich
2. ich habe unter Systemstart alles deaktiviert, was unnötig ist. Brachte keine Verbesserung.
3. wie schon geschrieben, habe ich in der Regel keine weiteren Tabs geöffnet
4. andere Programme laufen nicht nebenher

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 15.07.2011 15:56

Genau das Problem habe ich auch an beiden Rechnern, mit denen ich ins WI gehe.
Deshalb nutzte ich für die Gärten nur noch den Firefox. Der verträgt sich dann irgendwie besser mit meinen PCs und WI.

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 15.07.2011 21:28

Dein Wort in Gottes Ohren :wink: Ich habs mit Opera versucht, hat nicht wirklich was gebracht. Da gabs dann andere Probleme. Am Sonntag werde ich Firefox antesten. Drück mir mal die Daumen! :D

Gast

Re: Promblem nach dem update

Beitrag von Gast » 16.07.2011 11:52

Mach ich doch glatt, Zwergentante!!

Antworten