Osterhase und Grabungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Osterhase und Grabungen

Beitrag von Gast » 01.05.2011 11:20

a) Server 34 Spieler-ID 5325925

b) Fire Fox 3.6.16
c) 32 Bit / Arbeitsspeicher 4 GB / AMD Athlon X2 Dual-Core 2GHz
d) 10.30 - 11.00


Hallo liebe SL

Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist , aber ich schreibe die Fehler mal hier auf.

Nach einloggen ca. 10.30 Uhr wollte ich Eier ausgraben . Fenster öffnet sich zwar , aber nach anklicken geht nichts.
Grabung erfolgt nicht.
Auch hatte ich heute kein Osterei beim einloggen , was sehr schade ist.
Habe Cache geleert , Browser geschlossen , PC neu hochgefahren . aber das Problem ist noch da.
Noch 2mal Cache geleert , geht dennoch nicht.

Bitte schaut mal obs ein problem gibt.
Danke und einen schönen Sonntag zu euch.

LG hippus-garten

Gast

Re: Osterhase und Grabungen

Beitrag von Gast » 01.05.2011 11:24

Die Ostereiersuche ist beendet. (Der Osterhase war in Wurzelimperium unterwegs und hat Ostereier versteckt! Im Aktionszeitraum
vom 18. bis 30. April könnt ihr auf der Osterwiese täglich 15 Felder aufdecken.) :wink:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterhase und Grabungen

Beitrag von Schlappi » 01.05.2011 14:49

da es sich hier nicht um einen Bug handelt, mache ich zu ;)

Gesperrt