Ostereier

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ostereier

Beitrag von Gast » 20.04.2011 07:02

Hallo!!

Ich hab da mal ne Frage ??

Beim anklicken des Osterzwerges in Wurzeltal kam die Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten ".

es wurde nix gutgeschrieben, dabei sollten es doch 1 - 10 Eier sein .
Auch nach neuem aus und einloggen kam der Zwerg nicht wieder :

Ich wollte fragen ob da normal ist :)

ID : 5320829

Garten: fallobstgarten


Schöne Ostern wünsch ich :)

L G

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 20.04.2011 08:56

Hast schon mal geschaut ob dir die eier trotzdem gutgeschrieben wurden bei dem späteren Login? Das kann passieren wenn das Internet ein bisserl hängt.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ostereier

Beitrag von Schlappi » 20.04.2011 09:54

diese Fehlermeldung kommt, wenn man zB versehentlich 2x klickt
die Eier sind zu dem Zeitpunkt aber schon auf dem Konto!

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 20.04.2011 18:14

Hallo!!


Nein mir sind keine Eier gutgeschrieben worden, ich hab das hier auch nur reingesetzt, weil auf einem anderen Server hatte ich das Problem beim graben,
selbe Meldung und keine Gutschrift.
Mir sind hier heute nur die Eier vom graben gutgeschrieben worden. Is ja auch nicht so schlimm, ich beobachte das mal,
danke für eure Antworten.

L G

Antworten