[ZF] Zwergenfreunde suchen dich

Antworten
Gast

[ZF] Zwergenfreunde suchen dich

Beitrag von Gast » 23.04.2014 23:43

Die Gilde der Zwergenfreunde suchen aktive und arbeitsfreudige Mitglieder!

Wir sind eine der ältesten Gilden auf Server 33 und auch schon immer hart am kämpfen und damit sehr erfolgreich.
Wir haben das Fliegenpilz-Weltwunder als erste Gide erbaut.
Wir haben alle Gildenquests schnell fertig gemacht, damit wir auch äußerlich glänzen.
Jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Buchsbaum-Weltwunder.
Das Palmen-Weltwunder beachten wir gerade weniger, weil wir unsere Kraft ins Buchsbaum-Weltwunder stecken.

Wir wurzeln nach dem Motto Nur gemeinsam sind wir STARK!!!, und dass wird ernst genommen. Jeder kann alleine wurzeln, aber zusammen macht es mehr Spass!

Wer noch nicht das nötige Level erreicht hat um Buchsbäume etc. anzubauen wird bei uns schnell unterstützung finden wenn es um die restlichen Pflanzen für die jeweiligen Quests geht.

Interesse geweckt?? Schau doch mal an unserem Gildenhaus vorbei und stell einen Antrag oder bei weiteren Fragen schreib mir.

Mfg My Wurzelgarten

Antworten