Giesskanne verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Giesskanne verschwunden

Beitrag von Gast » 17.12.2009 18:30

Hallo!
In den letzten Tagen ist öfters meine Giesskanne weg. Aktualisieren oder erneutes einloggen bringt leider nichts.
Ein paar Stunden später ist sie wieder da. Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Giesskanne verschwunden

Beitrag von hoo » 17.12.2009 22:04

Könntest du uns bitte noch folgende Informationen geben? http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 76&t=45960
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Giesskanne verschwunden

Beitrag von Gast » 25.04.2010 22:56

Habe das gleiche problem und Notizblock und Geerntet fehlen auch, aber nur unter firefox 3.6 und nicht unter den internet explorer 8 und zwar heute den ganzen Tag.
Server 4
ID 679145
Habe schon den Cache gelöscht, neu gestartet, F5 gedrückt, so wie es in der FAQ steht. Es hat nichts gebracht.
Bitte helft mir.

Habe das Problem behoben.
Und zwar war das unter Seiteninformationen anzeigen --> Medien
waren zwei Bilder blockiert und wurden dadurch nicht angezeigt. Häckchen aus blockieren entfernt und F5 gedrückt und siehe da die zwei Bilder "Ernten" und "Gießkanne" sind wieder da.

Warum diese Bilder blockiert waren kann ich nicht nachvollziehen, da ich dort nicht rum gefummelt habe.

Antworten