3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
blue-eyes
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 21:12

3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Beitragvon blue-eyes » 07.12.2009 22:18

Welt: 33
ID: 5200242
Internet Browser: Mozilla Firefox 3.5
Computer: HP Pavilion dv6 Notebook PC
Speicher: 4 GB
Uhrzeit Fehler: am 6.12. Uhrzeit weiß ich nicht mehr, am 7.12. um 22.08 ca.
Fehlerbeschreibung: Bin Premium-Mitglied, aber der dritte Garten lässt sich nicht mehr laden. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich gerne meine Produkte gießen und ernten würde.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: 3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Beitragvon inkognito82 » 08.12.2009 15:27

Hallo blue-eyes,

ich konnte deinen 3. Garten gerade problemlos betreten. Was für eine Fehlermeldung tritt denn bei dem
Versuch, deinen dritten Garten zu betreten, auf?

Hast du schon einmal versucht, deine Cookies zu löschen und deinen Cache zu leeren?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

blue-eyes
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 21:12

Re: 3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Beitragvon blue-eyes » 08.12.2009 20:40

Bei mir erscheint bei der Leiste: Server 33, Gärten 2, in der Karte aber, dass ich 3 Gärten habe, logisch, hab ja auch 3 gekauft.
Und nun stell ich die doofe Frage: Was sind Cookies und was ist ein Cache? Habe leider net die Zeit, das ganze Forum zu durchstöbern, da ich ziemlichen Stress zurzeit in der Schule habe, deshalb wäre ich froh, wenn es mir hier kurz erklärt werden könnte. Danke.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: 3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Beitragvon inkognito82 » 09.12.2009 13:20

Versuche doch einfach einmal, die Bug-Notfallkette auszuführen. Dies geht so:

► F5 drücken
► Neu einloggen
► Cache löschen
► Den Browser neu starten

So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

blue-eyes
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 21:12

Re: 3. Garten öffnet nicht, obwohl ich PA habe

Beitragvon blue-eyes » 09.12.2009 17:00

Dankeschön =)
Heute komm ich wieder rein - mein Brokkoli war schon am Schimmeln, aber ich konnte ihn grad noch retten *gggg*
Na dann - auf zum Wurzeln wieder ;) Danke