Problem mit Aufrufen der Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
OLLI12
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2009 20:03

Problem mit Aufrufen der Gärten

Beitragvon OLLI12 » 12.10.2009 20:13

Beim Anmelden im Spiel komme ich ganz normal in den 1. Garten aber wenn ich dann in den 2. oder 3. Garten will steht unten in der Zeile vom Internetexplorer "Fehler auf der Seite". Wenn ich Glück habe komme ich manchmal in den 2. Garten aber der ist auf meinem Bildschirm leer obwohl er eigendlich voll mit reifen Pflanzen sein sollte. Wenn ich nach dem Anmelden ins Wurzeltal fahre komme ich in keinen Garten mehr, nichtmal in den 1. Garten. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Problem mit Aufrufen der Gärten

Beitragvon inkognito82 » 13.10.2009 15:20

Hallo OLLI12

ich bräuchte noch einige Details von dir, um mich mit deinem Problem befassen zu können.

Wie lautet deine User-ID / dein Gartenname?

Was für eine Version des Internet Explorers verwendest du denn? Was für ein Betriebssystem?

MfG :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!