Säen durch den Notizblock

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
veelinda
Beiträge: 61
Registriert: 03.09.2009 11:59

Säen durch den Notizblock

Beitragvon veelinda » 24.09.2009 09:37

Hallo liebes Upjers-Team,

ich wurzele mit der Nummer 5240835, in einem IE8 auf WinXP Professional.

Mir ist gestern und jetzt eben wieder folgendes passiert:
ich habe den Notizblock über einem nicht bepflanzten Feld geöffnet und aktualisiere meine Notizen. Dafür klicke ich auch in dem Notizblock herum. Wenn ich den Notizblock wieder schließe fangen dort, wo ich im Block geklickt habe, Salate an zu sprießen.
Ich habe also durch den Notizblock hindurch Salat in meinem Garten gesät. :shock:

Ist zwar putzig, aber ich hätte lieber einen Block mit normalem Papier :mrgreen:

Danke!
veelinda
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Säen durch den Notizblock

Beitragvon Lady-Asisa » 24.09.2009 10:52

tatsächlich :shock: Das trifft aber nur mit dem IE8 zu. Geben wir doch mal an einem Programmierer weiter zum ausbessern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!