Marktverkauf aber nix bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Marktverkauf aber nix bekommen

Beitrag von Gast » 03.07.2009 20:50

Drücke mal bitte F5 und schau mal ob es dann da ist.
Oder hast du evtl. in der Zwischenzeit neue Ware auf den Markt gestellt?
Wenn du die Systemnachricht bekommst ist das Geld immer schon auf deinem Konto weil es sofort beim Verkauf gutgeschrieben wird, wogegen die Systemnachricht meistens erst später erscheint.
Auch wäre interessant auf welchem Server du spielst dann kann ich deinen Beitrag gegebenenfalls in den Bugbereich verschieben.

Gast

Re: Marktverkauf aber nix bekommen

Beitrag von Gast » 03.07.2009 20:50

drück mal die F5 Taste :wink:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Marktverkauf aber nix bekommen

Beitrag von Camula » 04.07.2009 14:28

Na da sind wir ja schon relativ weit. :wink:

Könntest du mir jetzt bitte noch deine Spieler-ID mitteilen, dann kann ich das auch prüfen.
Die ID findest du im Spiel in deinem Profil. :D
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten