Login fehlgeschlagen ohne Veränderung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login fehlgeschlagen ohne Veränderung

Beitrag von Gast » 29.06.2009 23:37

a) Welt, Spieler-ID
5212974

b) Internet Browser und Version
ausreichend

c) Computer-Typ und Speicher
ausreichend

d) Uhrzeit des Fehlers
29.06.2009

e) Fehlerbeschreibung
Mein Sohn (10J.) spielt unter "Luxilus" seinen Garten, kommt aber von einem auf den andern Tag nicht mehr durch das Login. Im Rathaus ist er normal gelistet. Das Zuschicken eines neuen Passwortes lehnt das Programm ab mit der Begründung, seine e-mail-Adresse sei nicht bekannt. Wie könnte er seinen Garten wiederbekommen?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Jedesmal beim Versuch, sich einzuloggen!
Ich freu mich, wenn Ihr helfen könntet! Danke! Kaya

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Login fehlgeschlagen ohne Veränderung

Beitrag von Lady-Asisa » 30.06.2009 13:15

Hallo,
Bitte nutze das Support-System http://support.upjers.com.
Hier kann dir schnell und kompetent geholfen werden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten