ID 5225586
Mozilla Firefox
cevisio computer
mobile AMD
Processor 3400+
1.79 GHz 768 MB RAM
habe vor ca 15 min an einen kunden 159 zuchini verkauft...habe keine gutschrift von wt erhalten und kunde ist mit gewitterwolken abgezogen...aber zuchini sind trotzdem abgezogen.....
bitte prüfen und aufklären....danke
ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg
Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg
Ich habe mal deine 4 WImps vom Montag rausgesucht:
4 2009-05-25 20:23:44 verscheucht am 2009-05-25 20:24:25
3 2009-05-25 14:37:48 verscheucht am 2009-05-25 14:42:59
2 2009-05-25 11:11:52 verkauft am 2009-05-25 14:41:02
1 2009-05-25 07:07:44 verkauft am 2009-05-26 07:42:51
Es müssten also zwei bedient und 2 nicht bedient worden sein. Bist du dir sicher, dass die Zucchini nicht an einen anderen WImp gingen?
4 2009-05-25 20:23:44 verscheucht am 2009-05-25 20:24:25
3 2009-05-25 14:37:48 verscheucht am 2009-05-25 14:42:59
2 2009-05-25 11:11:52 verkauft am 2009-05-25 14:41:02
1 2009-05-25 07:07:44 verkauft am 2009-05-26 07:42:51
Es müssten also zwei bedient und 2 nicht bedient worden sein. Bist du dir sicher, dass die Zucchini nicht an einen anderen WImp gingen?
Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg
hallo
danke für die info
bin aber sicher das ich es an keinen anderen verkauft habe.....
habe zuchini geerntet und sofort verkauft...daher weiß ich es genau......
könnt ihr das nicht auch nachsehen.......
was soll ich nun tun oder wie geht es weiter
mfg
danke für die info
bin aber sicher das ich es an keinen anderen verkauft habe.....
habe zuchini geerntet und sofort verkauft...daher weiß ich es genau......
könnt ihr das nicht auch nachsehen.......
was soll ich nun tun oder wie geht es weiter
mfg
Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg
Einen Bug, der Waren verschwinden lässt, obwohl der Wimp wegeschickt wird haben wir nicht und ich kann sowas auch nicht reproduzieren. Hier kann ich nur von einem Irrtum ausgehen, da bei den Transaktionen auch keinerlei Fehlermeldung auftaucht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!