ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von Gast » 25.05.2009 15:28

ID 5225586
Mozilla Firefox
cevisio computer
mobile AMD
Processor 3400+
1.79 GHz 768 MB RAM

habe vor ca 15 min an einen kunden 159 zuchini verkauft...habe keine gutschrift von wt erhalten und kunde ist mit gewitterwolken abgezogen...aber zuchini sind trotzdem abgezogen.....
bitte prüfen und aufklären....danke

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von Camula » 27.05.2009 15:14

Ich habe mal deine 4 WImps vom Montag rausgesucht:

4 2009-05-25 20:23:44 verscheucht am 2009-05-25 20:24:25
3 2009-05-25 14:37:48 verscheucht am 2009-05-25 14:42:59
2 2009-05-25 11:11:52 verkauft am 2009-05-25 14:41:02
1 2009-05-25 07:07:44 verkauft am 2009-05-26 07:42:51

Es müssten also zwei bedient und 2 nicht bedient worden sein. Bist du dir sicher, dass die Zucchini nicht an einen anderen WImp gingen?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von Gast » 27.05.2009 18:54

hallo
danke für die info
bin aber sicher das ich es an keinen anderen verkauft habe.....
habe zuchini geerntet und sofort verkauft...daher weiß ich es genau......
könnt ihr das nicht auch nachsehen.......
was soll ich nun tun oder wie geht es weiter
mfg

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ware verkauft kunde weg keine wt und ware weg

Beitrag von frecker » 29.05.2009 08:24

Einen Bug, der Waren verschwinden lässt, obwohl der Wimp wegeschickt wird haben wir nicht und ich kann sowas auch nicht reproduzieren. Hier kann ich nur von einem Irrtum ausgehen, da bei den Transaktionen auch keinerlei Fehlermeldung auftaucht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten