ernte und gießmännchen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ernte und gießmännchen

Beitrag von Gast » 17.04.2009 00:19

bei mir gehen gießmännchen und erntemännchen auf der welt33 ID 5209495 gartenname gartenkaiser nicht mehr,obwohl beide sichtbarsind und premium bid 19.05.2009 gilt-hilfe

Gast

Re: ernte und gießmännchen

Beitrag von Gast » 17.04.2009 00:24

ist ein opera problem. Thema nr. 1 heute.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: ernte und gießmännchen

Beitrag von dolphina » 17.04.2009 06:35

Gartenkaiser, ich nehme mal an, dass Du ebenfalls Opera-Nutzer bist, denn nur bei diesem Browser tritt im Augenblick das Problem auf.
Der Support weiss bereits von dem Problem und wird es so schnell wie möglich beheben.
Wenn Du die Möglichkeit hast, nutze solange einen anderen Browser :wink:
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ernte und gießmännchen

Beitrag von Lady-Asisa » 17.04.2009 13:11

behoben :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten