Kein Geld überwiesen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Geld überwiesen

Beitrag von Gast » 08.04.2009 12:03

Hallo,
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber die anderen zu dem Thema sind ja alle schon geschlossen.
Eben kam die Meldung

Empfangen 08.04.09, 11:13 Uhr

Betreff
Marktplatz

Text
zwerg666 hat am Marktplatz 400 Mal Tomate von dir
für 200,00wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben.
Aber ich bin mir SEHR sicher, die 200wT nicht erhalten zu haben (auch nicht vor der Nachricht,weil ich das Angebot erst kurzfristig reingestellt und davor weit weniger als 200 hatte...kann es also auch nicht ausgegeben haben). Was nun? Kann das Geld auch nach der Nachricht noch eintreffen? :|



a) Welt, Spieler-ID: ID: 5224710

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox,Version 3.0.8.

c) Computer-Typ und Speicher: Genuine Intel(R)CPU
T2130 @ 1.86GHz
782MHz, 1,99GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: 11.13Uhr

e) Fehlerbeschreibung: s.o.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Kein Geld überwiesen

Beitrag von Camula » 08.04.2009 15:17

Der Verkauf hat eindeutig stattgefunden:

910899 Chaotic Oasis zwerg666 Tomate 400 200,00 wT 08.04.09, 11:13 Uhr

Hast du das Geld immer noch nicht gutgeschrieben bekommen?
Bitte log dich mal neu ein und aktualisiere die Seite durch Drücken von F5.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten