für 2. Garten kein Geld abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
gaensebluemchen5786
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2008 09:20

für 2. Garten kein Geld abgezogen

Beitragvon gaensebluemchen5786 » 18.02.2009 09:21

Server: 33

Spieler-ID: 5210546
Browser: Internet Explorer 6

Fehlerart: Hab gestern den zweiten Garten freigeschalten, mir wurde dafür jedoch kein Geld abgezogen. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Will daraus keinen Vorteil ziehen. :?

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: für 2. Garten kein Geld abgezogen

Beitragvon Lady-Asisa » 18.02.2009 12:08

Hast eine Nachricht hier im Forum von mir. Daher hier zu.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!