2 mal Einkauf in Blumenladen, jedoch keine Ware erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2 mal Einkauf in Blumenladen, jedoch keine Ware erhalten

Beitrag von Gast » 17.02.2009 04:02

a) Welt 33, Spieler-ID:5205214 (grossekiwi)

b) Internet Explorer 6.0

c) Computer-Typ und Speicher

d) heute (17.02.2009) gegen 3.50 Uhr

e) Habe zweimal nacheinander Rosen im Blumenladen in Schreberlingen eingekauft, jedesmal 37 Stück, aber im regal wird nur der alte Bestand von 27 angezeigt. Ob wT abgebucht worden sind, kann ich nicht sagen.

f) Kann nicht sagen, ob der Fehler wiederholbar ist.

Könnt ihr das mal nachprüfen?!

Danke Euch, Grüße, Sascha

Gast

Re: 2 mal Einkauf in Blumenladen, jedoch keine Ware erhalten

Beitrag von Gast » 17.02.2009 04:04

Ups, hat sich gerade erledigt, jetzt auf einmal, mit ca 10-minütiger Verspätung sind die Rosen da.

Na, dann habt ihr wenigstens weniger Arbeit.

Wünsch Euch was,

Grüße, Sascha

Antworten