alles ganz langsam

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

alles ganz langsam

Beitrag von Gast » 28.01.2009 17:15

ID: 521 03 47

Internet Explorer 8 at a glance (RC1) oder Mozilla Firefox 3.0.5

Fujitsu Siemens
AMD Turion (Tm) 64x2 Mobile techn.
Arbeitsspeicher 1918 32 Bit

Gast

Re: alles ganz langsam

Beitrag von Gast » 28.01.2009 17:40

bei mir auch alles gaaaanz laaangsam, nervt ohne ende, seit 2 tagen schon

Kann aber nicht an meinem PC oder Internetverbindung liegen, spiele noch auf server 29, da klappt alles ganz normal

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: alles ganz langsam

Beitrag von Lady-Asisa » 29.01.2009 14:14

Wir bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Server Probleme.
Seid versichert, dass wir alles was in unsere Macht steht unternehmen um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten