server 33 - aufbauprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
hilde55
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2009 12:23

server 33 - aufbauprobleme

Beitragvon hilde55 » 28.01.2009 15:19

hal[b][/b]lo liebes team,
seit die neuen server 34-36 eröffnet wurden gibt es probleme beim
server 33 mit dem bildaufbau.
das gleiche gilt für den gartenaufbau und auch von einem zum anderen
garten zu gelangen.
mittlerweile sieht man kein auto mehr und es dauert ewigkeiten bis
sich alles aufgebaut hat.
wäre schön wenn ihr das mal bitte prüfen könntet.
lg puzzlerin

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: server 33 - aufbauprobleme

Beitragvon Lady-Asisa » 29.01.2009 14:13

Wir bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Server Probleme.
Seid versichert, dass wir alles was in unsere Macht steht unternehmen um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Serenel
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2010 08:46

Re: server 33 - aufbauprobleme

Beitragvon Serenel » 20.01.2010 09:15

Hallo,
es ist nun ein Jahr später und es gibt noch immer die gleichen Probleme.
Bei mir gibs es diese aber erst seit etwa 2 Monaten.
Ich muss dazu aber auch noch sagen dass ich mir vor 3 Monaten ein GFX-Pack heruntergeladen und Instaliert habe.
Es funktionierte einen Monat lang auch alles bestens bis es halt zu Aufbauproblemen kam.
Die Stadt wird nicht mehr angezeigt. Sondern mein leerer Garten und die roten Pfeile zu jeweiligem Ziehl.
Die Autos und die Busse sind mitllerweile zu sehen. Damit ist es mir auch wenigstens möglich am Mittwoch und Samstag in die andere Stadt zu kommen. Und diese Stadt wird angeziegt ganz ohne Fehler.
Mein Mann spiel mit mir zusammen aber an anderem Rechner, gleicher Server hat aber nicht diese Probleme.
Falls es am GFX Pack liegt, nutzt es was es neu zu holen und zu instalieren oder sollte ich es kompellt wegmachen?
Wäre schön wenn ich mir in dieser Hinsicht helfen könntet.

Mfg

Serenel

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: server 33 - aufbauprobleme

Beitragvon Paula1 » 20.01.2010 09:25

Serenel hat geschrieben:Falls es am GFX Pack liegt, nutzt es was es neu zu holen und zu instalieren oder sollte ich es kompellt wegmachen?


Da scheinst du in der Tat ein veraltetes gfx-Pack zu nutzen - am 04.12.2009 gab es ein Update, um die Weihnachtsstimmung in Wurzeltal dartellen zu können.

Versuch mal, dein gfx-Pack zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch, gerade wenn du keine Probleme mit der Internetverbindung hast, das gfx-Pack wieder entfernen.

Serenel
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2010 08:46

Re: server 33 - aufbauprobleme

Beitragvon Serenel » 21.01.2010 08:32

Danke für den Tipp!