Markt rechnet falsch ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Markt rechnet falsch ab

Beitrag von Gast » 25.01.2009 06:12

ich hab am Markt 20 Soins verkauft zu ca 18.000 und finde am nächsten Morgen gerade mal 10.000 auf meinem Konte obwohl mir per systemnachmicht angeblich alles gutgeschrieben wurde.... und ich definitiv nichts eingekauf habe...

Ich habe lediglich wimps weggeschickt. Kostet mich das Geld Wimps nicht zu bedienen?
Oder liegt hier ein Bug vor? Die nachrichten vom Marktplatz hab ich noch kann sie also weiterleietn. an wen?

Gast

Re: Markt rechnet falsch ab

Beitrag von Gast » 25.01.2009 06:28

WImps nicht zu bedienen kostet kein Geld. Falls du die komplette Bug-Notfallkette schon ausprobiert hast und der Fehler trotzdem noch auftritt, kann dir leider nur jemand weiterhelfen, der Einblick in die Datenbanken hat und genau sehen kann, wann was passiert ist. Damit das auch funktioniert, ergänze doch bitte noch die notwendigen Angaben, denn sonst kann dir keiner helfen.

Unsere Admins sind an Werktagen tagsüber regelmäßig hier im Forum unterwegs und können deinen Fall dann genauer prüfen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Gast

Re: Markt rechnet falsch ab

Beitrag von Gast » 25.01.2009 22:34

Na was ist die Bug Notfallkette?

Gast

Re: Markt rechnet falsch ab

Beitrag von Gast » 25.01.2009 23:45

Einfach mal auf das Wort in meinem Beitrag oben klicken (wenn in meinen Beiträgen etwas unterstrichen ist, ist es meist ein Link zum Anklicken) und dann öffnet sich eine Seite mit der Antwort. Falls doch noch Fragen offen sind, bitte wieder hier melden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Markt rechnet falsch ab

Beitrag von Lady-Asisa » 26.01.2009 12:57

Und ohne diese Angaben kann ich leider auch nichts prüfen, damit verzögert sich deine Anfrage :(
a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten