Problem beim Ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem beim Ernten

Beitrag von Gast » 28.12.2008 19:00

Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Erntezwerg - er ist verschwunden und ich muss alles einzeln ernten, und in in die Stadt kann ich überhaupt nicht mehr fahren.
HILFE!!!
Gruß Arthur

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Problem beim Ernten

Beitrag von frecker » 29.12.2008 00:08

Welchen Browser nutzt du denn?
Wie genau wirken sich deine Fehler aus?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem beim Ernten

Beitrag von Gast » 02.04.2009 19:57

Hallo!
Ich bin in auf Server 25 und ich hab auch das Problem, dass mein Erntezwerg auf einmal weg ist.
In die Stadt fahren kann ich ganz normal.
Ich nutze Firefox 3.0.8.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

Brauche doch meinen Erntezwerg!
Liebe Grüße

Charly

Gast

Re: Problem beim Ernten

Beitrag von Gast » 02.04.2009 20:10

Hast Du eventuell das GFX-Pack installiert? Sollte dies der Fall sein, schau mal bitte hier http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=59043

Antworten