gekaufte Coins kommen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

gekaufte Coins kommen nicht

Beitrag von Gast » 21.12.2008 16:38

a) Welt 33, ID 5201863

b) Firefox 3.05

c) 18.12; 14:16

d) Überwiesene Coins in Höhe von 35€ am obigen Datum erscheinen nicht; neuladen hilft nichts. Weiß zwar dass die Banken unterschiedlich lange brauchen, aber so lange?... (Sparkasse)

Hab auch keine Nachricht bekommen, dass ich Coins erhalten habe; bekomme aber bei Anrufen immer einn Nachricht, dass die Coins angekommen seien...

Gast

Re: gekaufte Coins kommen nicht

Beitrag von Gast » 21.12.2008 17:01

Bei wem hast Du angerufen?

Gast

Re: gekaufte Coins kommen nicht

Beitrag von Gast » 21.12.2008 17:15

ich meine damit, wenn ich coins per anruf bestelle, bekomme ich eine systemnachricht; habe aber bisher seit der überweisung nichts gehört von meinen coins :cry:


http://s33.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5201863

Gast

Re: gekaufte Coins kommen nicht

Beitrag von Gast » 21.12.2008 17:28

Nun, da Du erst am Donnerstag überwiesen hast, die Banken aber am Wochenende nicht buchen, würde ich mal bis morgen abwarten. Mitunter dauern Überweisungen schon mal ein paar Tage.


Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: gekaufte Coins kommen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 22.12.2008 12:16

und ansonsten bitte wende dich an das Supportteam, da wir dort die vertraulichen Daten abfragen können die wir zur Überprüfung brauchen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten