Servermeldungen/Probleme Server 33

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 26.11.2008 18:51

Ausschließlich für Server 33 hier posten !!


Sollte der Server 33 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 23.12.2008 08:38

Bekomme seit gestern, nach dem neuen Update, nicht mehr angezeigt was die Kunden kaufen wollen.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von dolphina » 23.12.2008 09:03

MarcusSchwarz hat geschrieben:Offenbar gibt es ein Problem mit der doch schon in die Jahre gekommenen Version 6 des Internet Explorer. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du aus Sicherheitsgründen auf die aktuelle Version 7 updaten, Anfang nächsten Jahres erscheint sogar bereits Version 8.
Nichtsdestotrotz sind wir dabei, dem Fehler auf den Grund zu gehen. Bis Ende des Tages sollte hier eigentlich eine Lösung vorliegen, wenn nicht, dann melde dich bitte nochmals beim Support. Unser Support ist auch über die Feiertage besetzt.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 23.12.2008 12:14

Moin dolphina,
es kann nicht am Explorer liegen, da ich über den Browser von T-Onlein gehe.
Das gleiche Problem habe ich auf dem Server 10.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von dolphina » 23.12.2008 12:44

Schau mal in Deine Meldung von Server 10 :wink:

Dein T-Online ist der Internet Explorer, nur mit einem angepassten Aussehen :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 20.02.2009 12:40

Wenn ich einen Schaugarten auf Sever 33 anklicke stehen automatisch 10 Sterne als Bewertung,auch wenn ich ihn noch nicht bewertet habe!!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Lady-Asisa » 20.02.2009 12:44

Ja, das ist gleich wieder richtig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 20.02.2009 13:19

Problem wurde behoben!!!DANNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 05.03.2009 13:27

Hilfe - habe seit 2 Tagen Problem mit der Grafik.

Wenn ich auf mein Fahrzeug klicke und in einen anderen Garten wechseln möchte,
wird das Bild plötzlich größer, wird ganz schwammig und scrollt so eigenartig, man kann
kaum mehr was anbauen und dergleichen. Ich habe kein GFX runtergeladen. Möchte allerdings erwähnen
das ich auf einem anderen Server keinerlei Probleme habe, also kann es nicht an meinem
PC liegenl. Hab die ganze Notfallkette schon ausprobiert - das Häkchen vom GFX schon rausgemacht -
und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.


Server 33 ID 5200371
HP Notebook PC Vista 1,67 GHz
Arbeitsspeicher 1015 MB
Firefox 3.0.4

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von MarcusSchwarz » 05.03.2009 13:28

du hast für eine unterseite den Zoom des Browsers eingestellt. Sobald du auf der komischen Seite bist, einfach auf der Tastatur "Strg" und "0" gleichzeitig drücken, dann passt das wieder.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 05.03.2009 13:35

Danke, Danke jetzt gehts wieder.
Schäm, dass ich nicht selber draufgekommen bin.

Nochmals vielen Dank.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 03.04.2009 13:41

Hallo!
ich habe soeben meine ganze Ernte verloren!
Nach dem Klicken auf den Erntehelferzwerg murden die entsprechenden Felder in meinem Garten (Romana) gellert, aber die Ernte erscheint nicht in meinem Regal!
Es handelt sich um ca. 50 Felder, die ich u.a. mit Radieschen und anderen Gemüse bepflanzt hatte.
meine ID: 5222491 (romanesco) und ich benutze den ie8.
Vielen Dnk für Eure Hilfe!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 03.04.2009 13:52

OK, vielleicht habe ich das Problem per Zufall selbst behoben:
Habe einem Zaungast Radieschen verkauft und jetzt sieht man sie auch in meinem Regal.
seltsam...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 11.05.2009 01:12

komme mit meinem UV ACC nicht mehr auf den Server!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 11.05.2009 01:22

Lies doch bitte, bitte mal hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=62565
Hast du denn keine IGM bekommen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 07.08.2009 14:14

Hi,

ich komme seit einer halben Stunde nicht mehr auf Server 33 in den Garten. Spiele noch auf Server 13, da hab ich keine Probleme. Hat noch wer anders das Problem?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:21

Anscheinend nicht. :wink:
Besteht das Problem immernoch oder läuft die Anmeldung wieder rund?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 08.08.2009 20:45

Läuft nach einiger Zeit wieder.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 30.05.2010 15:18

Wi ist immer mal Sporadisch nicht mehr erreichbar! :!:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von dolphina » 30.05.2010 15:31

[color=#40BF80]dolphina[/color] hat geschrieben:Hallo liebe Zwerge,
leider sind bei einigen Upjers-Spiele die Startseiten zwischendurch nicht erreichbar.
Die Techniker bemühen sich sehr darum, das Problem zu beheben.
Da diese momentanen Probleme aber bei dem Hoster der Server liegen, können wir da nur bedingt eingreifen.
Seid versichert, dass alles unternommen wird, um den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Antworten