Servermeldungen/Probleme Server 33

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 09.09.2010 07:18

ich kann mich auf Server 33 nicht mehr einloggen, auch hier im Forum habe ich Probleme....

IE 8.0

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Lady-Asisa » 10.09.2010 15:23

Hallo celaW,

was hast du denn für Probleme? Hast du deine Daten vergessen, kommt eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts? Und welche Probleme hast du denn im Forum? Reinkommen scheint ja zu klappen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 04.11.2010 20:34

Hallo,

ich bekomme seit heute abend die Meldung, das der Server 33 unsicher ist und Viren verbreitet?
Ich logge mich ein, sehe kurz das normale Bild und dann schaltet es sofort auf die MS Warnung um?
Meine anderen server (4 und 10) haben das Problem nicht.

Scheuch

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 04.11.2010 20:49

Welchen Browser verwendest du?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 04.11.2010 21:06

Explorer 8, und die Meldung kommt erst seit vorhin, am zeitigen Abend war es noch nicht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 04.11.2010 21:14

Bei Nutzern des Internet Explorers 8 scheint es seit dem heutigen Update gelegentlich zu Störungen zu kommen. Der Support weiß darüber Bescheid, der Fehler wird schnellstmöglich behoben werden - vielleicht hast du ja die Möglichkeit, bis der Bug gefixed ist, auf einen anderen Browser auszuweichen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 33

Beitrag von Gast » 04.11.2010 21:31

Ja, Firefox habe ich auch noch, ich kann auch die Fehlermeldung ignorieren, das mache ich aber bei Virenwarnungen so ungern ;-).
Aber danke erst mal.

Antworten