[iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
uglyduckling
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2008 18:29

[iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon uglyduckling » 05.07.2014 23:03

a) Welt, Spieler-ID
Server 33, 5207079

b) Internet Browser und Version
Firefox 30.0

c) Computer-Typ und Speicher
Inte Core i5 CPU 650 @3,20 GHz, 4,0 GB

d) Uhrzeit des Fehlers
05.07.2014 / 22:50 Ur

e) Fehlerbeschreibung
Folgendes habe ich gemacht:
1. Alle Gärten geerntet
2. Restliche Walnüsse in Garten 4 pflanzen
3. Wassergarten kontrolliert
4. Auf Marktplatz gegangen und Walnüsse gekauft
5. Auf "Anpflanzen" geklickt
6. Über den Anpflanzautomat Walnüsse angepflanzt
7. Restliche Gärten bepflanzt auch über Anpflanzautomat
8. Wollte im Wassergarten Wasserpflanzen anpflanzen - geht nicht, da dort nun Walnüsse angepflanzt sind!
9. Versucht zu gießen - hat geklappt.
10. Ausgeloggt/eingelofggt - Nach wie vor Walnüsse im Wassergarten

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung, da nun alle Pflanzplätze im Wassergarten mit Walnüssen belegt sind, es lassen sich auch keine Wasserpflanzen anpflanzen.
Zuletzt geändert von littlered am 06.07.2014 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0052019

littlered
Spielleitung
Beiträge: 811
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon littlered » 06.07.2014 13:45

Also nachstellen kann ich das leider gar nicht. Ich habs an die Entwickler gegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

uglyduckling
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2008 18:29

Re: [iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon uglyduckling » 17.07.2014 10:47

Mittlerweile hat sich das Problem in sofern erledigt, dass die Walnüsse "reif" waren und geerntet wurden.....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 811
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon littlered » 19.07.2014 13:17

Falls du es schaffst das ganze nochmal nachzustellen gib uns bitte Bescheid. Wir konnten soweit keinen Fehler finden wie dies zustande gekommen ist :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

uglyduckling
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2008 18:29

Re: [iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon uglyduckling » 22.08.2014 21:53

Södele......

Ich habe diesen Fehler noch einmal regelrecht provoziert und es geht noch immer....

Alsoooooo

Schritt 1: Wassergarten ernten (Bei mir ist er dann komplett leer)
Schritt 2: Ich habe auf das Icon "Nach Wurzeltal" geklickt
Schritt 3: Dann auf das Icon "anpflanzen"

Anmerkung: Ab diesem Moment steh bei mir oben links "Server 33, Wassergarten", dargestellt wird aber ein "normaler" Garten!

Schritt 4: Walnuss im Anpflanzautomat auswählen und anpflanzen (lassen)
Schritt 5: in den Wassergarten wechseln und die Walnüsse dort bestaunen..... :shock:

Sorry - besser kann ich es nicht beschreiben. Ggf. mal über PN mit mir Kontakt aufnehmen

Damit hätte ich dann auch bewiesen, dass der Fehler wiederholbar ist. Ich habe das mit einer Freundin auch auf Server 44 ausprobiert. Bei ihr war zu dem Zeitpunkt allerdings der Wassergarten komplett bepflanzt. Nach Schritt 3 wurde ihr aber auch ein komplett leerer "normaler" Garten angezeigt. Ein Anpflanzen war nicht möglich (Meldung: Kein Platz oder so)

Alle anderen Daten sind noch die alten (PC etc.), Ausnahme FF 31.0

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: [iB] Walnüsse im Wassergarten gepflanzt

Beitragvon SaiZero » 23.08.2014 13:44

Danke, ich hab es weiter gegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.