Gieszwerg giest nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Sharee
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2010 23:29

Gieszwerg giest nicht mehr

Beitragvon Sharee » 25.04.2012 07:41

a) Welt, Spieler-ID

Server 33; 5257663

b) Internet Browser und Version

Firefox 11.0

c) Computer-Typ und Speicher

Intel Celeron CPU 743 @ 1.30 GHz; Arbeitsspeicher 2,00 GB

d) Uhrzeit des Fehlers

entdeckt gestern 24.04.2012 gegen 15 Uhr

e) Fehlerbeschreibung

der blaue Gieszwerg unter dem Garten giest die Pflanzen nicht mehr, wenn man ihn anklickt. Das ist bei allen Gärten so und auch nach Spielneustart. Selber und einzeln über die Gieskanne geht es aber der Zwerg tut nix. Heute auch noch.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

s.o.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Gieszwerg giest nicht mehr

Beitragvon Anomar » 25.04.2012 11:09

Hallo sharee,

leider kann ich das Problem jetzt nicht nachstellen, da es im Moment nichts in deinem Garten zu gießen gibt - kannst du es vielleicht so machen, dass du deine Pflanzen mal nicht gießt und dich dann beim Support meldest? Dann kann man sich das mal direkt in deinem Account ansehen. Vielen Dank ;)

Sharee
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2010 23:29

Re: Gieszwerg giest nicht mehr

Beitragvon Sharee » 25.04.2012 12:54

da waren zwei Gärten ungegossen, aber da jetzt der Zwerg wieder giesst, hab ich nun alles gegossen ... es funktioniert also wieder. komisch, woran das wohl lag? Aber hauptsache es geht wieder.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Gieszwerg giest nicht mehr

Beitragvon Anomar » 28.04.2012 10:31

Ja, wir haben hier noch eine kleine Änderung vorgenommen ;) Schön dass es nun wieder funktioniert.