Raritätensammler tauschen fehlerhaft- Kann das sein?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Lottis
Beiträge: 761
Registriert: 18.12.2008 08:50

Raritätensammler tauschen fehlerhaft- Kann das sein?

Beitragvon Lottis » 15.01.2012 23:09

Ich habe gerade beim Raritätensammler Kakteen gegen ein Überrraschungspaket eintauschen wollen, dazu ging ich auf die Auswahl 'tauschen', nun wurde stattdessen ohne weitere Nachfrage neu generiert. Einfach so! Aber ich brauche genau die Ware für die nächste Aufgabe und würde gern die Kakteen los. Kann man da was tun?

Viele Grüße aus
Lottis Paradies
Lottis kleines, feines Gemüselädchen auf Server 33
Ankauf vonBild bis Bild sowie Verkauf v. Eigenanbau u. Sonderposten --- Herzlich willkommen!

:star: Mein Schaugarten http://s33.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5208826 :star:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 808
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Raritätensammler tauschen fehlerhaft- Kann das sein?

Beitragvon littlered » 16.01.2012 12:35

Hallo Lottis,

leider können wir dies Aktion nicht rückgängig machen :-( Hast du dich nicht doch versehentlich verklickt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lottis
Beiträge: 761
Registriert: 18.12.2008 08:50

Re: Raritätensammler tauschen fehlerhaft- Kann das sein?

Beitragvon Lottis » 16.01.2012 18:46

Hallo Littlered,

verrückt aber war, die Kakteen sind nun weg und die Pflanzen da. Heute morgen war das noch nicht so. Und gestern Abend habe ich mich 2x aus- und eingeloggt und 2x die F5 Taste betätigt. Seltsames Ding! Aber egal, Hauptsache, es hat noch funktioniert, erleichtert bin! :D
Lottis kleines, feines Gemüselädchen auf Server 33
Ankauf vonBild bis Bild sowie Verkauf v. Eigenanbau u. Sonderposten --- Herzlich willkommen!

:star: Mein Schaugarten http://s33.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5208826 :star: