5-Sterne-Echinos verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

5-Sterne-Echinos verschwinden

Beitrag von Gast » 14.09.2011 23:25

Kakteen verschwinden

a) Welt 33 , Meine ID: 5223482

b) Internet Browser und Version: sowohl Firefox 3.6.18 als auch Firefox 4.0.1

c) Computer-Typ und Speicher: Intel Pentium 4 CPU 1.80GHz 1GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: Mi 14.09.2011 ca 22:20 (aber auch schon mal vor ca. 2-3 Wochen)

e) Fehlerbeschreibung:
Nachdem ich meinen Echino-Kaktus (5 Sterne) ordnungsgemäß mit der Sichel geerntet habe, ist er ganz normal aus dem Topf im Gewächshaus verschwunden, aber nicht in meinem Regal aufgetaucht. Das ist schon mal vor 2-3 Wochen passiert, damals dachte ich aber noch, der kommt schon noch und hatte es dann vergessen, aber dieses Mal habe ich sofort nachgeguckt und er ist eindeutig nicht da. Ich habe mein Regal in beiden obengenannten Browsern angesehen (natürlich alle 4 Regale, um sicherzugehen, dass sich der Kaktus nicht einfach irgendwo dazwischen geschoben hat), habe mich bei beiden mehrmals an- und abgemeldet, den Cache und die Cookies gelöscht, die Browser beendet und wieder gestartet, den Computer neu gestartet, es nützt einfach nichts.
In den letzten Wochen habe ich aber auch einen Opuntia und zwei Echino (4 Sterne) angebaut und normal ernten können und sie sind alle drei im Regal aufgetaucht (und sind auch momentan noch im Regal, werden also immer noch korrekt angezeigt) - nur die Echinos mit den 5 Sternen scheinen Probleme zu machen :(

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Tja offensichtlich einfach durch das Anbauen und Ernten von 5-Sterne-Echinos (bisher 1x wiederholt, und nochmal möchte ich es nicht unbedingt versuchen, bevor ich nicht weiß, dass das Problem weg ist :( ).

Es wäre ganz toll, wenn ihr das Problem irgendwie lösen könntet. Ich brauch die 5-Sterne-Echinos doch für meinen Blumenbonus :(
Danke schonmal im Voraus für all eure Mühen!

joshlukas
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2011 15:21
Kontaktdaten:

Re: 5-Sterne-Echinos verschwinden

Beitrag von joshlukas » 15.09.2011 12:14

Hallo scent_of_night,

du hast einen Echino Stufe 4 geerntet. Dieser befindet sich im dritten Regal unten.
Date Action Field Details
14.09.2011, 22:02:08 harvest f1 echino4
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: 5-Sterne-Echinos verschwinden

Beitrag von Gast » 15.09.2011 19:32

Ich bin mir eigentlich vollkommen sicher, dass es ein 5Sterne-echino war, aber gut, wenn eure Daten das so sagen, wird es schon stimmen. Vielen Dank für die rasche Antwort!

Antworten