IGM Text zu lang

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

IGM Text zu lang

Beitrag von wurzelwelt » 19.07.2011 07:28

hallo,

gerade aktuell wollte ich

Id 5210493

eine IGM verschicken..eigentlich wie immer.
doch es erschien: Dieser Text ist zu lang....zurück zum Formular...
der Fehler wurde gestern schon von jemand, aber nur für die Gilden IGM beschrieben.
Bestimmt bin ich damit auch nicht alleine,
und ich hab auch die gute alte Version des Firefox, alles wie immer nix geändert...

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: IGM Text zu lang

Beitrag von blueShark » 19.07.2011 09:41

Hallo wurzelwelt,

wie lang war der Text denn in etwa? Damit wir das nachstellen können :)

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: IGM Text zu lang

Beitrag von wurzelwelt » 19.07.2011 19:03

tja gute Frage, also ich schrieb und schrieb...etwa die Länge die sonst maximal geht, aber da kam ja immer die Meldung " Du hast noch...Zeichen" und irgendwann ging dann halt nix mehr und man musste es abschicken und ein zweites Dokument verfassen. Aber die Max. menge an Zeichen war noch nicht erreicht..dürft aber aus dem Gefühl heraus nicht viel gefehlt haben.
Ihr wisst ja Frauen brauche viel mehr Wörter am Tag als Männer :lol:

Lg

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: IGM Text zu lang

Beitrag von littlered » 21.07.2011 12:44

Hallo wurzelwelt,

hast du in dem Text vielleicht spezielle Sonderzeichen verwendet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: IGM Text zu lang

Beitrag von wurzelwelt » 21.07.2011 17:15

Definitiv nicht.

Lg

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: IGM Text zu lang

Beitrag von littlered » 25.07.2011 14:20

Hallo nochmal,

wenn das Problem nochmal auftritt, sag uns bitte Bescheid. Ich selbst konnte das Problem jetzt nicht nachstellen, du kannst uns auch gerne einen Screenshot davon zukommen lassen, dann können wir einnmal schauen ob sich etwas "merkwürdiges" in deinem Text befindet :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten