keine WImps am Gartenzaun

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine WImps am Gartenzaun

Beitrag von Gast » 10.08.2010 10:04

a) Welt, Spieler-ID
5105173
b) Internet Browser und Version
IE8
c) Computer-Typ und Speicher
intel Pentium DualCore 1,8GHz 3GbArbeitsspeicher
d) Uhrzeit des Fehlers
00:01
e) Fehlerbeschreibung
keine Wimps am Gartenzaun :( .
Ich habe in beiden Gärten über 4700 Dekopunkte. Meist logge ich mich ein paar mal pro Tag ein (gestern waren es maximal 6) und bediene alle anwesenden Wimps. Dann erscheinen die übrigen 10 bis 12 (je Garten) am nächsten Morgen und werden dann auch bedient. So auch gestern, es standen keine Wimps mehr am Zaun. Heute war ich kurz nach 00:01 noch/schon online und wollte die erwarteten Wimps (insgesamt ca. 20) bedienen, aber es kam nur einer je Garten angewackelt. Wo ist der Rest? Boykotieren mich die Wimps? Auch bei Sonnenaufgang sind sie nicht erschienen. Vielleicht könnt ihr sie ja noch vor dem Mittagessen vorbeischicken. Ich will ja nicht, dass sie verhungern. Und meinem Kampf um eine gut Platzierung bei Anzahl NPC-Verkäufe würde es auch gut tun :) .

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
---

Gast

Re: keine WImps am Gartenzaun

Beitrag von Gast » 14.08.2010 12:55

Heute morgen wieder keine Wimps am Zaun, dabei hatte ich gestern nur 5 oder 6 je Garten bedient. Es hätte also heute durchaus eine Schlange am Gartenzaun stehen müssen.
Kann es daran liegen, dass ich wieder um Mitternacht noch aktiv war?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: keine WImps am Gartenzaun

Beitrag von Camula » 14.08.2010 21:30

Hallo dagdiab,

daran sollte es nicht liegen.
Manchmal verlaufen sich die WImps leider. :( Ich habe dir nun entsprechend Ersatz in Form von wT gutgeschrieben.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten