Vertrag verbugt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vertrag verbugt

Beitrag von Gast » 31.05.2010 16:21

Ich habe vor circa 1 monat einen vertrag mit allen vorher gesammelten sachen verschickt.Nur leider war der vertrag dann weg und hab kein geld bekommen.
Und die Früchte alle weg!!


:( :( :( :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Vertrag verbugt

Beitrag von inkognito82 » 01.06.2010 10:53

Kannst du bitte noch deine User-ID angeben, damit wir deinen Fall prüfen können? Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Vertrag verbugt

Beitrag von Gast » 01.06.2010 13:52

das war an gaertchen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Vertrag verbugt

Beitrag von inkognito82 » 02.06.2010 12:46

Schaue doch bitte einmal in dein Profil. Dort sollte deine User-ID angegeben sein.
Hier kannst du auch alles nochmal nachlesen, was wir brauchen und wo genau deine User ID steht:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 75&t=44704
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten