Keine Coins erhalten!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
zagrin
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010 22:58

Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon zagrin » 01.01.2010 23:32

ich habe am 1.1.2010 also heute nach 20 uhr (kp irgendwann zwischen 20 und 22.30 uhr) per lastschrift über 5€ 50 coins gekauft. der anruf der hotline folgte und ich bekam den code durchgesagt. diesen code tippte ich in das im spiel erschienene feld ein und wartete. nun ist sicherlich mehr als 1 stunde vergangen doch meine 50 coins sind bisher noch nicht aufgetaucht.

was kann ich machen?
gibt es eine hotline (normalerweise die firma über die die lastschrift läuft) denn diese kann dann den betrag von 5€ bestätigen

ich würde mich sehr auf antworten freuen
danke im vorraus

mfg zagrin

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon dolphina » 01.01.2010 23:42

Bitte drücke einmal F5.
Wenn das nicht hilft, bitte mal Deinen Cache leeren und neu einloggen.
Anleitung Cache leeren: viewtopic.php?p=214990#p214990
Bild <- Anklickbar

zagrin
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010 22:58

Re: Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon zagrin » 02.01.2010 00:31

naja allein schon in der anleitung zum cache löschen is der fehler dass es unter dem folder datenschutz schonma keine privaten daten gibt.
ich bin zwar am pc nen ziemlicher bastler und schreib auch configs und so nen kack ich mach echt so einiges aber cache löschen bin ich wohl zu blöd für^^

bitte hilf mir da ma weiter
ich hab paar sachen probiert aber nix hat funktioniert.

mfg zagrin

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon dolphina » 02.01.2010 01:34

Um Dir das zu erklären, müsste ich erst einmal wissen, welchen Browser Du nutzt, da dies sehr unterschiedlich ist ;)

Außerdem möchte ich Dich bitten, auch noch Deine Spieler-ID anzugeben, damit sich der Support das mal anschauen kann, falls Cache leeren auch nicht weiterhilft.
Bild <- Anklickbar

zagrin
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010 22:58

Re: Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon zagrin » 02.01.2010 14:18

1. mozilla
2. passt schon die sin um kurz vor 12 mittag heut gekommen
danke trotzdem

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Coins erhalten!!!

Beitragvon dolphina » 02.01.2010 14:26

Hauptsache, die wertvollen Münzen sind nun aufgetaucht :)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und schließe dann hier mal schnell ab, damit Dir die Coins auch keiner mehr nehmen kann ;)
Bild <- Anklickbar