Angebaute Rosen und Knoblauch ohne Ernte weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Laraauen
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2009 16:32

Angebaute Rosen und Knoblauch ohne Ernte weg

Beitragvon Laraauen » 08.10.2009 10:15

a) Welt 32, Spieler-ID 5128881

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox, Version 3.5.3

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Pentium 4 CPU 2.60 GHz / 2.61 GHz, 512 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
9:30

e) Fehlerbeschreibung
Habe gestern 84 Rosen und 24 Knoblauch in Garten 3 angebaut. Heute nach der Ernte in Garten 1 und 2 wollte ich auch in Garten 3 ernten, nur leider waren da Rosen und Knoblauch weg - nur grünes Feld (Knoblauch wäre noch gar nicht fertig). Ich zweifle schon an meinem Gedächtnis. Führe eine Excel-Liste, daher weiß ich die Zahlen. Leide ich an geistiger Verwirrung und habe doch schon geerntet???

f) Fehler wiederholbar? Nein, Rosen und Knoblauch sind ja schon weg :lol:
Wenn ja, wie?

Hoffe, es war ein Bug, sonst muss ich mich einweisen lassen! :shock: :)

Liebe Grüße

Gemüseoase (und Laraauen)

Hab noch vergessen: Notfallkette habe ich versucht, hat keine Änderung ergeben!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Angebaute Rosen und Knoblauch ohne Ernte weg

Beitragvon inkognito82 » 08.10.2009 14:56

Hallo Laraauen,

hast du die Rosen und den Knoblauch vielleicht mit der Sichel geerntet?
Im Log deines Erntezwerges kann ich nämlich für die von dir genannte Uhrzeit keinen
Erntevorgang im dritten Garten finden.

MfG

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Laraauen
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2009 16:32

Re: Angebaute Rosen und Knoblauch ohne Ernte weg

Beitragvon Laraauen » 08.10.2009 20:36

Ich konnte leider nix ernten, war ja nix da! Das is ja das Problem!

LG Laraauen

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Angebaute Rosen und Knoblauch ohne Ernte weg

Beitragvon Camula » 10.10.2009 14:28

Hast du bei der Ernte vom 1ten und vom 2ten Garten irgendeine Veränderung bemerkt?
Der Garten mal nicht reagiert oder war sehr langsam?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.