Weißes Fenster

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weißes Fenster

Beitrag von Gast » 30.08.2009 14:09

Hallo,

ich habe nur noch weißen Garten kann weder bei IE und Firefox einen von den andren beiden Gärten auswählen.. 5133684 ist meine ID. IE ist Version 8 und Firefox 3.5

Gruß Frank

Gast

Re: Weißes Fenster

Beitrag von Gast » 30.08.2009 18:28

wenn ich versuche den Garten Zu wechseln kommt beim IE folgedne Fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; SIMBAR Enabled; FunWebProducts; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.590; .NET CLR 3.5.20706; .NET CLR 1.1.4322)
Zeitstempel: Sun, 30 Aug 2009 16:23:34 UTC


Meldung: Objekt erforderlich
Zeile: 1
Zeichen: 25636
Code: 0
URI: http://s32.wurzelimperium.de/js/js_main.js?v=0.81


Wäre wenn mir jemand helfen könnte, kann schon seit Zwöf Uhr den zweiten garten Abernten und würde auch gerne den nächsten Quest wissen..
Gruß Frank
Gru

Gast

Re: Weißes Fenster

Beitrag von Gast » 30.08.2009 22:41

Also meine ID steht oben,
IE acht, Firefox 3.5
Dual COre Pentuim Cpu E5300 @ 2,6 GHZ, 3,0 GB Ram
Uhrzeit den ganzen Tag ab 13.00 Mittag auch auf andeen Rechner wiedeholbar..

die Gäten werden nicht geladen, mann kann nur zum Markt, Scherbelingen aber komme nicht aud einen Garten drauf und beim Start bleibt der garten weiß.

Gruß Frank

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weißes Fenster

Beitrag von Lady-Asisa » 31.08.2009 13:12

Überprüfe bitte mal deine Firewall oder Router, da einer von den beiden dein JavaScript blockiert. Leider kann ich dir keine Hilfestellung oder Anleitung geben, da ich nicht weiß was du nutzt.

Der Andere Rechner (laut letzter Meldung), ist der im gleichen Netzwerk?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Weißes Fenster

Beitrag von Camula » 31.08.2009 14:10

Bitte stelle Fragen nicht doppelt.

Dies hier wird nun im Support bearbeitet.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten