BUG im Forum

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

BUG im Forum

Beitrag von Gast » 27.08.2009 16:46

Hi,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Wurzelimperium.

Wenn ich auf Garten 1 und 2 gehe funzt alles normal.

Sobaln ich in meinen 3. Garten gehe, ladet sich das Spiel "kaputt".

Klicke ich auf meine Wimps, dann geht der Einkaufszettel nicht auf.

Logg ich mich dann aus und wieder ein, dann sind alle meine Wimps im 3. Garten verschwunden.

Woran kann das denn liegen?

Ich bin auf Server 32.

Danke fuer eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Gast am 27.08.2009 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus dem Allgemeinen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: BUG im Forum

Beitrag von Lady-Asisa » 28.08.2009 13:07

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten