Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest

Beitrag von Gast » 06.04.2009 21:54

Ich kann meinen Quest nicht abschließen, da der Quest im Wurzeltal nicht mehr angezeigt wird. :(

Welt 32
Spieler-ID: 5116084
Firefox

Das Fehlen des Quest habe ich eben erst bemerkt als ich es abschließen wollte.

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 07.04.2009 00:03

Ich habe jetzt einen neuen Quest, konnte den anderen aber immer noch nicht abschließen. Ist dieser jetzt als Ersatz, da ich jetzt eine andere Hilfe leisten soll.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Quest

Beitrag von dolphina » 07.04.2009 06:13

Du hast wohl den vorherigen Quest abgeschlossen, ohne es zu bemerken, denn sonst hättest Du den neuen nicht zugesandt bekommen. :wink:
Mittlerweile hast Du nun 11 Stück abgeschlossen :D
Bild <- Anklickbar

Antworten