Datumswunder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Datumswunder

Beitragvon FOFrenzel » 24.02.2013 12:04

a) Welt 32, ID: 5145520
b) Safari, Version Version 6.0.2 (8536.26.17)
c) Mac pro, Prozessor 2 x 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon, Speicher 16 GB 1066 MHz DDR3 ECC
d) So, 24.02.2013.10:50h
e) Sonntags vormittags auf das Buchsbaumweltwunder navigieren und Buchsbäume einsenden. Diese werden dann auf "gesendete Menge" und "letzte Woche" gutgeschrieben. Wie kann es denn sein dass heute und jetzt gleich letzte Woche ist? Das macht keinerlei Sinn. Auch Sonntage beginnen um 0:00 Uhr und nicht um 12:00 Uhr.
f) nur Sonntags vormittags (vermute ich aus meinen Beobachtungen)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 823
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Datumswunder

Beitragvon littlered » 24.02.2013 12:10

Hallo FOFrenzel,

hattest du dieses Problem schon einmal oder ist dir dieses zum ersten Mal aufgefallen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Datumswunder

Beitragvon Zwergentante » 24.02.2013 14:39

Hier liegt kein Bug vor. Der Zählerstand der Liste "letzte Woche" wird in der Nacht von So auf Mo um Mitternacht auf 0 gestellt. Richtiger wäre, diese Liste "laufende Woche" zu nennen.
ID82 / Opera, neueste Version

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: Datumswunder

Beitragvon FOFrenzel » 24.02.2013 17:06

Ich muss mich berichtigen, auch Sonntags nachmittags wird noch zu "letzte Woche" draufgezählt, wie ich gerade getestet habe.

@Zwergentante:
Du befindest Dich im Irrtum. Nur Sonntags wäre "laufende Woche" richtig, denn von Montag bis Samstag verändert sich der "letzte Woche"-Wert bei Einzahlungen nicht.
Ich persönlich fände es jedoch schön, sowohl einen "letze Woche"-Wert, als auch einen "laufende Woche"-Wert angezeigt zu bekommen.
So, wie es jetzt ist, ist es jedenfalls nicht konsistent.

@littlered:
Vor 2 Wochen habe ich es zuerst bemerkt und es dann seither beobachtet.