[e] Gartenwirrwar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

[e] Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 09.02.2013 16:05

a) Welt 32, ID: 5145520
b) Safari, Version Version 6.0.2 (8536.26.17)
c) Mac pro, Prozessor 2 x 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon, Speicher 16 GB 1066 MHz DDR3 ECC
d) immer
e)
1. Springt mit der Leiste rechts auf den Erholungsgarten, dann auf den Wassergarten, die Pflanzen links sind die falschen.
2. Geht in Garten 2 (oder 3, 4, 5). Dann springt mit der Leiste rechts in den Schlossgarten (Zur Gilde). Den Schoßgarten schließt ihr mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund oben rechts. Ihr befindet Euch dann scheinbar in Garten 1. Die Wimps unten sind aber die von Garten 2 (oder 3, 4, 5).
f) siehe oben
Zuletzt geändert von littlered am 14.03.2013 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0026403

littlered
Spielleitung
Beiträge: 823
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gartenwirrwar

Beitragvon littlered » 10.02.2013 13:43

Hallo FOFrenzel,

leider konnte ich das Problem mit den falschen Produkten im Regal nicht nachstellen. Wann genau verändert sich die Pflanzenanzeige bei dir? Erst wenn du einmal die Seite neu lädst oder werden diese zeitverzögert korrekt angezeigt?

Aktuell hast du keine Wimp. Ich konnte den zweiten Fehler somit noch nicht testen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 10.02.2013 17:47

Littlered, es passiert immer. Sagen wir ich bin in Garten 1. Dann springe ich in der Leiste rechts (geht nur mit premium) in den Erholungsgarten, anschließend springe ich ebenfalls mit der Iconleiste rechts in den Wassergarten, welcher auch prompt erscheint. Die Produkte links sind aber die "normalen" Produkte, wie z.B Tomate oder Karotte. Der Wassergarten erscheint sofort, nebst den falschen Produkten und das bleibt so, selbst nach einigen Minuten.

Bei meiner Frau (Server 34) ist es genau das gleiche.

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Re: Gartenwirrwar

Beitragvon Newby » 10.02.2013 23:57

Also ich konnte das eben auf Server 32 mit Google Chrome Version 24.0.1312.57 m problemlos nachvollziehen. Ich gehe von Garten 1 in den Erholungsgarten und dann in den Wassergarten. Links im Regal habe ich dann nicht die Wasserpflanzen sondern die "normalen" Pflanzen.

Das sieht dann im Regal so aus:
Ich gehe in Garten 1, im Regal sind die "normalen" Pflanzen -> korrekt
Ich gehe in den Erholungsgarten, im Regal erscheinen die Gegenstände für den Erholungsgarten -> korrekt
Ich gehe in den Wassergarten, im Regal erscheinen wieder die "normalen" Pflanzen -> falsch

Wie ich dabei in Garten 1 und den Erholungsgarten gehe, über die Landkarte oder über die Leiste am rechten Rand ist dabei egal. Allerdings tritt der Fehler nur auf, wenn ich in den Wassergarten über die Leiste gehe. Benutze ich dazu auch die Landkarte, erscheinen auch die Wasserpflanzen im Regal. Allerdings ist es so, dass wenn ich die Landkarte öffne (Traktor anklicke) im Regal erst einmal von Erholungsgarten auf die "normalen" Pflanzen umgeschaltet wird. Wähle ich dann den Wassergarten aus, erscheinen die Wasserpflanzen.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon NeyStark » 11.02.2013 12:39

Hallo Newby,

danke für deine zusätzlichen Informationen. Ich konnte den Fehler jetzt nachstellen und habe unsere Entwickler gebeten dies zu prüfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 11.02.2013 12:57

Was ist mit dem 2. Fehler?

2. Geht in Garten 2 (oder 3, 4, 5). Dann springt mit der Leiste rechts in den Schlossgarten (Zur Gilde). Den Schoßgarten schließt ihr mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund oben rechts. Ihr befindet Euch dann scheinbar in Garten 1. Die Wimps unten sind aber die von Garten 2 (oder 3, 4, 5).

Ich habe dafür gesorgt, dass unterschiedliche Wimps in meinen Gärten sind.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon NeyStark » 12.02.2013 13:43

Hallo FOFrenzel,

bitte entschuldige dass ich darauf keinen Bezug genommen hatte. Auch dies konnte ich nachstellen und die Entwickler wurden entsprechend informiert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 14.02.2013 17:49

In gildejs.close() sollte waehleGarten(1) aufgerufen werden.

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 17.02.2013 13:13

Das Wirrwar breitet sich noch weiter aus.
1) Geht man ins Gewächshaus (einerlei auf welchem Wege) so steht oben links nicht etwa: Server:2, Garten: Gewächshaus, sondern der Name des zuletzt besuchten Ortes.
2) Öffnet man Vertrag oder Nachrichten, so ändert sich der oben links genannte Name der Gartens zwar nicht, Tatsächlich ist man aber plötzlich in dem zuletzt besuchten "normalen" Garten. Das kann einer von 1 bis 5 sein.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon NeyStark » 18.02.2013 12:06

Danke sehr, FOFrenzel.

Die Anzeige zeigt immer den zuletzt genutzten Garten an - wir geben allerdings als Feedback an unsere Entwickler weiter, dass dies verwirrend sein kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

FOFrenzel
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2010 18:53

Re: [iB] Gartenwirrwar

Beitragvon FOFrenzel » 14.03.2013 11:34

Scheint behoben zu sein. Danke.